rednags Grill Thread

Gut, da will ich Dir garnicht reinreden. Wie es für Dich am besten passt. Brauchst Du nach der langen Fahrt erstmal eine kleine Brotzeit? Soll ich was herrichten?
 
Alter was sind das denn alles für Hotels in und um München? Bei den Preisen schlafe ich dann lieber eine Stunde oder zwei bei Dir im Garten :D
 
Absolut verständlich. Die Preise sind echt heftig.
Wenn das Wetter nicht so mitspielt kannst Du auch gerne die Couch nehmen.
 
Klingt ebenfalls verlockend, aber das Wetter muss gut werden... Ich mache doch keine Firmware recovery im Regen ;)
 
Könnte schwierig werden Strom und Netzwerk von der Wohnung in Garten zu legen. Da bevorzuge ich dann doch die Aktivitäten in die Wohnung zu verlagern.
 
Jung, das ist ein Bach und der liegt nochmal 4 Meter hinter dem Garten. Kann Dir aber einen Eimer mit Bachwasser anbieten. Dort kannst die Füße auch parken. 😂
 
Wir kommen zu zweit, Fleisch bringen wir selber mit, 20.08. ist ideal. Wir würden noch einen Nudelsalat beisteuern, bringen noch einen Dreierträger sardisches Radler (Ichnusa, leider nicht alkoholfrei) zum Probieren mit. Brauchen wir Rotwein? Habe ich noch ausreichend im Keller, könnte also ein paar Flaschen beisteuern. Was sonst noch (S-Bahn transportabel)?
Meine bessere Hälfte ist Ersthelferin…und ich hatte mal “Bergen und Retten” zu BW-Zeiten :)
 
leider nicht alkoholfrei

Brauchen wir Rotwein
Das ist für mich nichts. Aber für Euch/die Anderen,- warum nicht.
Wir würden noch einen Nudelsalat beisteuern
Klingt lecker. Gerne.
Oder lieber einen Tomatensalat/Caprese
Gurken,- Tomatensalat würde ich machen.

und ich hatte mal “Bergen und Retten” zu BW-Zeiten
Hab noch etwa 10 Verbandspäckchen aus meiner Zeit hier. Leider nur die kleinen.
 
Hab nicht gewusst, daß ich das jede Woche bestätigen muß.
Aber im Prinzip passt das. Erstmal anreisen, der Rest ergibt sich dann einfach. :cool:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.380
Beiträge
45.239
Mitglieder
3.982
Neuestes Mitglied
ThomasW
Zurück
Oben