rednags Grill Thread

Ich sehe schon, keine "eingefleischten" Vegetarier hier... 😄 . Darf man das so sagen oder ist das auch unangemessen?? ;)

Gruss
 
Moinsen,
bin zwar nicht dabei, aber...
...statt Fleisch kommt hier guter Fisch auf den Grill, gerne auch Gambas...Forelle...dazu frisch Gemüse und gegrilltes Grünzeug.
Und Bier gerne alkoholfrei, oder ne richtig leckere kalte Weisweinschorle...alternativ Ingwerlimo selbstgemacht mit Eis, Basilikum und zum Ende dann zum GinTonic übergehen. ;)
 
Es gibt eine gute und eine weniger gute Nachricht. Die gute ist: Ich hab jetzt einen Grill bestellt.
Die weniger gute: der muß noch zusammen gebaut werden. Und ich hab zwei linke Hände mit 10 Daumen. :cool:
 
Ach was, so ein Grill mit 20cm Durchmesser, das geht auch mit einem Taschenmesser im MacGuyver-Stil :devilish:😁
 
Eigentlich braucht man doch nur die Schale und den Rost. Der Rest ist zum Umrühren der Kohle und Schneiden vom Fleisch. Keine Ahnung warum da immer Schrauben beiliegen...
 
Sollen wir lieber Werkzeug statt Fleisch mitbringen?
Ersetze das "statt" doch einfach durch "und". :p
so ein Grill mit 20cm Durchmesser
He Jung, immerhin 47cm. Sonst müssen wir ja in Etappen grillen.

@tiermutter war bisher mein Favorit zum Aufbauen, Von dem weiß ich, daß er einen handwerklichen Hintergrund hat. Die anderen Teilnehmer kann ich nicht einschätzen.

Keine Ahnung warum da immer Schrauben beiliegen...
Das macht allerdings meine Überlegungen zunichte. ;)
 
Bring mir den Grill doch eben vorbei, dann baue ich den schon mal auf und muß nicht den ganzen Tag gelangweilt herumsitzen:
AAD3AC90-15B6-485A-9B00-53B15BBCF9EB.jpeg
 
Und ohne kühle Getränke (mit bewusstseinsverändernden Substanzen) 😋 .
 
Zuletzt bearbeitet:

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.530
Beiträge
46.427
Mitglieder
4.166
Neuestes Mitglied
xixaxoro
Zurück
Oben