rednags Grill Thread

rednag

Well-known member
Du bringst mir zum Grillen einfach ein Testsystem mit. Fleisch und Würstchen gehen auf mich. :)
 

tiermutter

Well-known member
Du bringst mir zum Grillen einfach ein Testsystem mit.
ähh... ok....
Fleisch und Würstchen gehen auf mich.
Eigentlich begnüge ich mich mit einem "schlechten Schnitt" aus der Hochrippe, in dem Fall darf es aber schon ein Entrecote sein.
Als Getränk würde ich alkfreies Zitronenweizen bevorzugen. Ein frischer Salat mit viel Tomaten wäre schick, aber ein gutes Baguette mit Tomatenbutter tut es auch. Achja... Würstchen... geht nichts über ne geile Thüringer, aber ich nehme auch Wild... nur Weißwurst vom Grill kenne ich nicht... würde ich aber probieren.

Achja... welches NAS soll ich denn mitnehmen?
 

FSC830

Active member
Ich würde auch ohne NAS dazukommen :p
Natürlich nur aus reinem Interesse an der Technik des recoverns ;).
Und das Gegrillte würde dann auch nur so nebenbei "vernichtet"... :giggle:.
 

tiermutter

Well-known member
Mhh... ich glaube jeder Gast soll ein NAS mitbringen.... Wenn wir zusammen hingehen kann ich Dir aber ein von zwei Bays abgeben, das ist ok glaube ich :D

Wird etwas OT, aber vielleicht grillen wir ja auch ein NAS? Besser auf einem Einweggrill...
 

rednag

Well-known member
Du willst doch nur, dass Du bei @rednag recovern musst.
Den Eindruck gewinne ich langsam auch. Demnächst gibt er mir Tipps wie man den DOM aktiv beschädigt... :)
darf es aber schon ein Entrecote sein.
Als Getränk würde ich alkfreies Zitronenweizen bevorzugen. Ein frischer Salat mit viel Tomaten wäre schick, aber ein gutes Baguette mit Tomatenbutter tut es auch. Achja... Würstchen... geht nichts über ne geile Thüringer, aber ich nehme auch Wild... nur Weißwurst vom Grill kenne ich nicht... würde ich aber probieren.
Ihh, Wild?! Damit hab ich es nicht so. Alles andere lässt sich durchaus bewerkstelligen und organisieren. Nur ne Weißwurst habe ich auch noch nicht gegrillt. Aber auch das lässt sich machen.
Achja... welches NAS soll ich denn mitnehmen?
Bei der umfangreichen Wunschliste à la carte muß das schon was ordentliches sein. Zumindest sollte es noch nich komplett EoL sein.
Ich würde auch ohne NAS dazukommen :p
Natürlich nur aus reinem Interesse an der Technik des recoverns ;).
Und das Gegrillte würde dann auch nur so nebenbei "vernichtet"..
Gerne doch. Hast Du auch Wünsche was das Grillgut anbelangt oder bist Du pflegeleichter als @tiermutter ? ;)

Nur Übernachtungen sind bei mir mangels Gästezimmer etwas schwierig. Für Leute welche ohne Auto anreisen: Unterhaching ist hervorragend mit den Öffentlichen erreichbar. Abholung vom Bahnhofübernehme ich. Für Leute mit Autos: Wir haben ausreichend Parkplätze direkt vor der Haustüre.
 

FSC830

Active member
Oh, das ist doch etwas zu weit zum Grillen :cry:, aber in der Tat bin ich da nicht ganz so wählerisch, ein gute Wurst tut es auch. Steaks hätte ich dann selbst mitgebracht ;).
Gibt dann doch nur Zugang zum Grillgut mittels VPN (Vegetarisches Passt Nicht)... :cool:

Gruss
 

rednag

Well-known member
Mit der Bahn besser? Hbf München oder Ostbahnhof und etwa 30 Minuten Direktverbindung nach Unterhaching.
 

Mavalok2

Active member
Eine LAN-Party habe ich selbst schon veranstaltet. Aber eine NAS Recovery Grillparty? Wieso nicht. Wo kann man sich da einschreiben? :)

NAS Recovery habe ich bis jetzt auch noch nie gemacht, zum Glück. Aber würde mich in der Tat mal interessieren wie so was in Echt ist. Aber eigentlich hoffe ich ja, dass ich dies nie benötigen werde und werde alles daran setzen, dass dies auch so bleibt.
Oh, das ist doch etwas zu weit zum Grillen
Ach, die paar Stunden Fahrt. ;)
 

rednag

Well-known member
Eine Liste zum Einschreiben braucht es nicht. Bisher ja nur Gedankenspiele. Aber ja, ich wäre dafür zu haben. @tiermutter zeigt Live ein Recovery, und dann schmeißen wir den Grill an. Grillgut besorge ich vorher. Und LAN Party können wir natürlich veranstalten.
 

rednag

Well-known member
Ich wurde seitens der Moderation gebeten für das Grill-Thema doch einen extra Thread zu erstellen, damit die Sachfremden Beiträge dahin verschoben werden können.

Ich müsste mir nur eienn Grill ausleihen aber das ist kein Problem.
Hier darf gegrillt werden, und mit Lebensmittelläden sind wir auch gut ausgestattet.
@tiermutter alkoholfreies Zitronenweizen werde ich auch organisieren.
 

Mavalok2

Active member
Musste mal in Maps nachsehen, wo denn das Lern- und Grillzentrum liegt. Herrje, kann jemand einen Hubschrauber organisieren. :) Naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber eine kleinere Odyssee würde es schon, zumindest für einen Grillabend. Kann man da nicht ein ganztägiges oder Wochenendseminar daraus machen. :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
647
Beiträge
9.532
Mitglieder
239
Neuestes Mitglied
Timyboy
Oben