tiermutter
Well-known member
No risk, no grillen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähh... ok....Du bringst mir zum Grillen einfach ein Testsystem mit.
Eigentlich begnüge ich mich mit einem "schlechten Schnitt" aus der Hochrippe, in dem Fall darf es aber schon ein Entrecote sein.Fleisch und Würstchen gehen auf mich.
Na ein wenig aus allem... ich möchte ihm schon gerne imponieren... wie ein Pfau der sein Federkleid Schmückt.@tiermutter Du willst doch nur, dass Du bei @rednag recovern musst.
Den Eindruck gewinne ich langsam auch. Demnächst gibt er mir Tipps wie man den DOM aktiv beschädigt...Du willst doch nur, dass Du bei @rednag recovern musst.
Ihh, Wild?! Damit hab ich es nicht so. Alles andere lässt sich durchaus bewerkstelligen und organisieren. Nur ne Weißwurst habe ich auch noch nicht gegrillt. Aber auch das lässt sich machen.darf es aber schon ein Entrecote sein.
Als Getränk würde ich alkfreies Zitronenweizen bevorzugen. Ein frischer Salat mit viel Tomaten wäre schick, aber ein gutes Baguette mit Tomatenbutter tut es auch. Achja... Würstchen... geht nichts über ne geile Thüringer, aber ich nehme auch Wild... nur Weißwurst vom Grill kenne ich nicht... würde ich aber probieren.
Bei der umfangreichen Wunschliste à la carte muß das schon was ordentliches sein. Zumindest sollte es noch nich komplett EoL sein.Achja... welches NAS soll ich denn mitnehmen?
Gerne doch. Hast Du auch Wünsche was das Grillgut anbelangt oder bist Du pflegeleichter als @tiermutter ?Ich würde auch ohne NAS dazukommen
Natürlich nur aus reinem Interesse an der Technik des recoverns .
Und das Gegrillte würde dann auch nur so nebenbei "vernichtet"..
Ach, die paar Stunden Fahrt.Oh, das ist doch etwas zu weit zum Grillen