rednags Grill Thread

Genau, ein Flashmob von lauter NAS-Begeisterten und sonstigen partylustigen Mitmenschen ist genau das, was wir brauchen :cool:
Hab‘ schon mal den Freunden von der Bereitschaftspolizei Bescheid gesagt, daß wir drei Wasserwerfer und schweres Räumgerät benötigen.
 
So langsam wird das Thema interessant und überlege, ob ich auf einen Sprung vorbei kommen sollte. Sind ja nur knapp 600 km!
 
Von hier aus wären es auch knapp 700km... hin und zurück an einem Tag ist schon ziemlich sportlich (von den Spritkosten mal ganz abgesehen), da käme mir etwas "zentraleres" auch eher gelegen 😁
 
Das ist dann aber gut durchgegrillt, bis wir am Samstag ankommen…sieht zumindest aber schon mal sehr gut aus.
 
Erinnerung. Das Grillen findet am Samstag, 20.08.2022 in Unterhaching statt!
Wie siehts den eigentlich mit @AndiHeitzer und Begleitung aus?
Der wohnt ja auch nicht so weit weg.
 
Bei mir gibt es nur noch Gas... Kein Bock mehr auf den Kohle Dreck. Kohle gibt es nur noch für den Dutch oven :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.520
Beiträge
46.347
Mitglieder
4.150
Neuestes Mitglied
Babsy
Zurück
Oben