Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Rolle Panzerband tut es auch. Damit lässt sich doch alles zusammenbauen und reparieren.Sollen wir lieber Werkzeug statt Fleisch mitbringen?
IVerständlich. ch kann gerne auch was einkaufen gehen. Musst mir halt nur sagen was Du gerne hättest.Ich kann aufgrund langen Anreise nur Sachen mitbringen, die ich vor Ort einkaufe.
Ich werde hierfür das Sideboard schon ausräumen.Wir haben dann ja auch nochmal einen weiteren Auftrag...
Können wir machen. Würde das aber abhängig der übrigen Teilnehmer machen.Und wollen wir wirklich eine Recovery machen?
Echt jetzt? Jung, das geht so nicht. Festival absagen und zum Grillen antanzen.Ich habs voll verschwitzt, sorry,
Se question is, auf wann:[SMILEYS GEHEN MOBIL / OPERA WEITERHIN NICHT] (Affe der sich die Augen zu hält)
Ich hatte verschwitzt dass ich den Tag auf den Hund aufpassen muss und bin froh doch noch Ersatz gefunden zu haben
Oder wollen wir das Meeting vertragen?
Bislang waren es doch nur @rednag, @MarkusAT, @Stationary und @tiermutter, oder?
Fleisch. Egal ob direkt vom Tier geschnitten oder durch den Wolf gejagt und in Darm gefülltch kann gerne auch was einkaufen gehen. Musst mir halt nur sagen was Du gerne hättest.
Und meine Bekannte ist dabei. Damit wären wir fünf Leute. Ist doch eine angenehme Größe. @-jody- wollte doch auch dabei sein oder? Ich würde vorschlagen wir machen dies einfach so. Spätere Treffen sind ja nicht ausgeschlossen. Wann beliebt es besser? Am 18.08, 19.08 oder 20.08? Für @tiermutter kaufe ich was mit ein? Was ist mit den übrigen Leuten? Uhrzeit? Dachte so ab 14 Uhr. Biergarnituren kann ich ausleihen.Bislang waren es doch nur @rednag, @MarkusAT, @Stationary und @tiermutter, oder?
Danke mein Lieber. Wäre aber nicht zwingend notwendig. Hab nun dank mühevoller Handarbeit 5 x Sixpacks 0,33 von dem Zeug hier.Dafür bringe ich nen Kasten alkfreies Zitronenweizen mit