rednags Grill Thread

Zur Not kriegt @rednag bestimmt noch einen Pavillon zur Bier"zelt"-Garnitur dazu ☺️

EDIT: Hat endlich mal wer nach dem Wetter geschaut 😄
 
Was machen wir bei Regen? Grill auf die Terrasse?
Terrasse steht leider nicht zur Verfügung. Auch kein Zelt/Pavillion.
Fleisch in die Pfanne werfen und/oder Elektrogrill ist die einzige Alternative.
Aufgrund der Größe des Elektrogrills müssen wir das in Etappen machen.
Wen es nicht schlimm regnet, trotzdem grillen und Essen in der Wohnung.
Ansonsten wird halt drinnen gegrillt und die Bude verwüstet...
@tiermutter grillt draußen und bleibt auch draußen. :)
 
Naja der Grill muss schon vor nem offenen Fenster stehen ;)

Ich hab leider nur einen 9x3m Pavillon... Bis der aufgebaut ist...
Das Wetter wird schon, notfalls gibt es sicherlich ein Baum in der Nähe. Keine Sorge, ich komme vom Dorf und weiß wie man draußen auch bei Regen überlebt ;)
 
Falls wir doch in die Bude müssen und es rechtzeitig ankommt bringe ich mein zweites 253pro mit... Dann reparieren wir erstmal schön den Intel Clock Bug, anschließend zerschießen wir den DOM und machen anschließend eine Recovery. Das ist doch ein Plan :)
 
Na ja, solange der Bogen nicht über dem Bauch spannt und er auf die Armbrust umsteigen muß, geht das alles…
 
Moinsen,
Mein Vorstellungsvermögen scheitert leider bei der Vorstellung, dass ihr
  1. Alle so ein Outfit tragt
  2. Dazu wie Rambo die dosenhalterungen (gekühlt und ungekühlt) gekreuzt vor der Brust
  3. Den Sonnenschirm auf dem Kopf habt
  4. Und dann doch entweder Wein oder tiermutters alkoholfreies spassgetränk in der Hand habt
Tja, bekomme ich nur sehr vernebelt vor mein inneres Auge.
Schade...
🤪
Hui, kurz wurde das Bild klarer...dann also statt "Schade" eher "zum Glück "
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.491
Beiträge
46.142
Mitglieder
4.117
Neuestes Mitglied
jojobiene
Zurück
Oben