Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte das Protokoll der Virtualization Station erzeugen und hier anhängen.
Außerdem bitte die Dumplogs der QuTScloud Instanz erzeugen und hier ebenfalls anhängen:
Um ihnen zielgerichtet weiterhelfen zu können, benötige ich noch weitere Informationen bzw. Log-Dateien (Dump-Log). Die wichtigsten Log-Dateien können bequem von unserem Helpdesk-Tool gesammelt und als Downloadlink zur Verfügung gestellt werden. Das Helpdesk-Tool von QNAP können Sie kostenlos in unserem App Center herunterladen. Standardmäßig ist es bereits auf ihrem QNAP NAS installiert.
Sollte eine automatische Installation über das App Center nicht direkt möglich sein, können Sie das Paket für Ihr NAS auch manuell über folgende Seite herunterladen und dann manuell über das App Center installieren:
https://www.qnap.com/de-de/app_center/index.php?middle_place=1&type_choose=Utilities
Starten Sie die Helpdesk-App anschließend über die Weboberfläche des NAS:
- Klicken Sie auf "Diagnosewerkzeug" im linken Menü
- Klicken Sie "Protokolle herunterladen"
- Bestätigen Sie die Information
- Klicken Sie auf "Herunterladen"
Fügen Sie diese ZIP-Datei ihrem Helpdesk Ticket zu.