tiermutter
Well-known member
Damit wurde mein Problem also nicht nur nicht behoben, sondern auch zum Problem anderer. Geil. Gerngeschehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du ein bisschen auf die Wortwahl achten könntest... Dann würde ich deinen Ausführungen auch einwandfrei zustimmen könnenSchöne bunte Webseiten voller Bullshit-Bingo-Buzzwords wie toll doch alles ist. Am Arsch!
So ist es bei mir doch schon die ganze Zeit...Das System verlangt nun auch bei Neuinstallation einen Key.
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bitte um Entschuldigung für die lange Verzögerung.
QNAP-Systeme sind im Hinblick auf den Hauptspeicher leider sehr empfindlich. Mit der Implementierung des neueren Linux-Kernels wurde das RAM-Handlung leider deutlich restriktiver. Daher auch der Unterschied zur veränderten Performance bzw. Stabilität im Vergleich zur Vorversion von QTS. Den Linux-Kernel entwickeln nicht wir, also QNAP, sondern die Linux Entwickler-Community !
Zur Lizenz:
System Requirements
Daher bitte die Firmware des TS-253B updaten und dann erneut prüfen.
A minimum of 2 GB of memory is required for running QuTScloud (at least 4 GB memory is recommended). Allocate sufficient memory to your QuTScloud virtual machine to ensure system stability and performance.
QuTScloud supports maximum 25 disks. The first disk only includes QuTScloud OS image. The rest 24 slots are free for data. Only hard drives more than 48 GB will be recognized and listed as data storage disk in QuTScloud.
The minimum disk size needed to create a storage pool is 144 GB, and 200 GB is recommended.
QuTScloud requires an Internet connection to verify licenses.
Google Chrome, Firefox, Safari, or Microsoft Edge are recommended for accessing QuTScloud.
QuTScloud requires port numbers 8080 and 443 for NAS web service. Click to learn more.
Gibt es einen Grund dafür, dass Ihr System eine nicht mehr verfügbare Firmware ausführt?
0,2021-11-21,17:06:18,System,127.0.0.1,localhost,[Firmware Update] Updated system from version 4.5.4.1787(20210910) to 4.5.4.1800(20210923)., 28,1637510778,A009,Firmware Update,C001,Firmware Update,
Die QTS-Version 4.5.4 vom 23.09.21 wurde zurückgezogen!
Bild
Das wurde ja bereits mehrfach in meinem Ticket ausgeschlossen, beim zweiten Mal wurde extra nochmal in der Entwicklung nachgefragt.Einzig die veraltete Firmware.
Das erscheint mir aber auch unlogisch, weil es bis vor dem Update funktioniert hat.
Sehe ich auch so.Ein Update auf das neue QTS wird nichts bringen.
was willste denn haben?