rednags Grill Thread

Moinsen,
wenn ich wirklich vor Neid platzen könnte, dann hättest du den Knall trotz Wellenrauschen gehört...nice.
Location?
 
So meine Freunde des gepflegten Grillens. Der Countdown läuft.
Eine Bekannte von mir ist voraussichtlich auch dabei. Wie sieht es denn aus? Wer kommt alles, wer bringt was mit, für wenn muß ich was einkaufen? Salate, Baguette, Gemüse, Würstchen, Fleisch, Soßen etc.
 
Ich komme allein, meine Madame ist auf nem Konzert...
Ich kann aufgrund langen Anreise nur Sachen mitbringen, die ich vor Ort einkaufe.
Wann soll es denn losgehen? Wir haben dann ja auch nochmal einen weiteren Auftrag...
Und wollen wir wirklich eine Recovery machen? Nicht dass ich umsonst ein NAS mitschleppe ;)
 
:O
Ich habs voll verschwitzt, sorry, bin da auch auf einem Festival (dafür ganz in der Nähe ^^). Da steht wohl ein Kasten Bier fürs nächste Treffen an...
 
Ich kann aufgrund langen Anreise nur Sachen mitbringen, die ich vor Ort einkaufe.
IVerständlich. ch kann gerne auch was einkaufen gehen. Musst mir halt nur sagen was Du gerne hättest.
Wir haben dann ja auch nochmal einen weiteren Auftrag...
(y) Ich werde hierfür das Sideboard schon ausräumen.
Und wollen wir wirklich eine Recovery machen?
Können wir machen. Würde das aber abhängig der übrigen Teilnehmer machen.
 
[SMILEYS GEHEN MOBIL / OPERA WEITERHIN NICHT] (Affe der sich die Augen zu hält)
Ich hatte verschwitzt dass ich den Tag auf den Hund aufpassen muss und bin froh doch noch Ersatz gefunden zu haben :D

Oder wollen wir das Meeting vertragen?
Bislang waren es doch nur @rednag, @MarkusAT, @Stationary und @tiermutter, oder?
 
[SMILEYS GEHEN MOBIL / OPERA WEITERHIN NICHT] (Affe der sich die Augen zu hält)
Ich hatte verschwitzt dass ich den Tag auf den Hund aufpassen muss und bin froh doch noch Ersatz gefunden zu haben :D

Oder wollen wir das Meeting vertragen?
Bislang waren es doch nur @rednag, @MarkusAT, @Stationary und @tiermutter, oder?
Se question is, auf wann:
Wochende darauf bin ich in AT, Trauzeuge, danach bis 3.10 gaaaaanz weit weg :O. Danach dürfte das Wetter auf eine Innenveranstaltung abzielen (außer @rednag hat einen Pavillon, beheizbar?).
 
ch kann gerne auch was einkaufen gehen. Musst mir halt nur sagen was Du gerne hättest.
Fleisch. Egal ob direkt vom Tier geschnitten oder durch den Wolf gejagt und in Darm gefüllt ;)
Dafür bringe ich nen Kasten alkfreies Zitronenweizen mit, das was übrig bleibt ist für Dich, damit Du Dich nicht immer mit den 0,33 Sixpacks abgeben musst.

Da wir ja sowieso nen Auftrag haben würde ich in jedem Fall vorbeikommen...
Ein richtiges Treffen könnte man dann evtl zentraler gelegen aufziehen...
 
Bislang waren es doch nur @rednag, @MarkusAT, @Stationary und @tiermutter, oder?
Und meine Bekannte ist dabei. Damit wären wir fünf Leute. Ist doch eine angenehme Größe. @-jody- wollte doch auch dabei sein oder? Ich würde vorschlagen wir machen dies einfach so. Spätere Treffen sind ja nicht ausgeschlossen. Wann beliebt es besser? Am 18.08, 19.08 oder 20.08? Für @tiermutter kaufe ich was mit ein? Was ist mit den übrigen Leuten? Uhrzeit? Dachte so ab 14 Uhr. Biergarnituren kann ich ausleihen.

Dafür bringe ich nen Kasten alkfreies Zitronenweizen mit
Danke mein Lieber. Wäre aber nicht zwingend notwendig. Hab nun dank mühevoller Handarbeit 5 x Sixpacks 0,33 von dem Zeug hier. :)
 
Gut, an mir soll es nicht scheitern. Machen wir Samstag, den 20.08.22. Und um wie viel Uhr? Soll ich den Grill schon vorher anheizen oder machen wir das wenn wir vollzählig sind?
 
Uhrzeit soll mir egal sein, ich werde ja den ganzen Tag in Unterhaching sein... Meinetwegen so, dass wir gegen Vormittag/ Mittag mit der Arbeit beginnen und anschließend gegen Abend/ späten Nachmittag mit grillen loslegen
 
Wir können das auch meinetwegen gerne etwas nach hinten verschieben, damit Du nicht so früh losfahren musst.
Mir ist es im Prinzip aber egal. Ich denke der "Auftrag" sollte in etwa einer Stunde erledigt sein. ;)
 
Kommt auf das Ding hinter dem Sideboard an...da steckt die meiste Arbeit. Ich rechne besser mit 2 bis 3 Stunden.

Ich würde nach Möglichkeit nachts / sehr früh fahren, so, dass ich die Rushhours um Göttingen und München nicht mitnehme, auch wenn es samstags ist und eher Ausflügler unterwegs sind...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.552
Beiträge
46.590
Mitglieder
4.184
Neuestes Mitglied
thosch
Zurück
Oben