rednags Grill Thread

Und wenn alle was mitbringen brauche ich nicht einkaufen gehen. Sehr gut! Jungs, ihr seid spitze. :)
Ich mag ein gutes Stück Schwein und paar Würstchen. Das reicht.
 
und nicht ein Stück Fleisch
Tja...wie das eben so ist...dann muß einer geopfert werden :cool:

Wir würden auch noch einen Nudelsalat in den Ring werfen, wenn Interesse besteht: Pasta mit getrockneten Tomaten, gegrilltem Gemüse (Auberginen, Artischocken, Paprika, Zucchini), Mozzarella und Öl - keine Mayonnaise. Auf Wunsch mit etwas Chilisauce abgeschmeckt. So aus etwa 1 kg Pasta bekommen wir wohl transportiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr was größeres vor? Ich bin nicht für ein 2 Tages-volles Spaß Programm ausgerüstet.
Aber gegrilltes Gemüse geht immer.
 
Also -1 für den Salat… Nudelsalat mit Schnitzelstreifen wäre besser, ja? 🤣
Auberginen sind meiner Meinung nach am Besten als Parmiggiana.
 
Wenn was übrig bleibt nehm ich das gerne. Besonders von dem Salat. Ich kann einen Tomaten-Gurkensalat beisteuern.
 
Schade, das ich nicht dabei bin. Aber Salat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem servieren durch ein Steak ersetzt. :LOL:
Gegrilltes Gemüse ist auch ganz lecker, kommt aber auch nicht an ein Steak heran.

Gruss
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.378
Beiträge
45.218
Mitglieder
3.977
Neuestes Mitglied
ciddi89
Zurück
Oben