Schachspieler vertreten?

??? Wie kommt die Dame von c5 nach d2? Oder fangt Ihr wieder von vorne an? Blick nicht mehr durch... :cry:
 
Wie kommt die Dame von c5 nach d2?
Einem Schachspiel sollte man auch ein wenig Aufmerksamkeit schenken. Die Notation als auch fortlaufenden Bilder der Partie sind hier gepostet worden. Damit kann man die Partie nachverfolgen.

Zum letzten Bild:

Der angegriffene Turm auf f5 muß bewegt werden. Nach dem Damenschach auf c2 ist die Partie vorbei.
 
Einem Schachspiel sollte man auch ein wenig Aufmerksamkeit schenken. Die Notation als auch fortlaufenden Bilder der Partie sind hier gepostet worden. Damit kann man die Partie nachverfolgen.

Zum letzten Bild:

Der angegriffene Turm auf f5 muß bewegt werden. Nach dem Damenschach auf c2 ist die Partie vorbei.
Mooooment! :cool:
Bis #119 war ich im Bilde, da steht Dame auf c5. Dann heisst es auf einmal Dame d2.
Und dann heisst es zurück zu #43...
Das ist schon etwas irritierend...
 
#128

Kann man als außenstehender auch schwer verstehen. Das Dd2 ist nur ein möglicher Zug in einer neuen Variante. Ausgangsstellung ist nach wie vor das Bild am Anfang.
 
Hallo, grafische Untermalung? wie soll ich das denn machen, hab mit Schach eigentlich nix am Hut und nur so ein Geschenkdings mit 11cm Kantenlänge gefunden.
Darf Schwarz auch mal anfangen? :)
 
Auf Lichess kann man online spielen. Zufällige Farbwahl. Oder kannst Dir was aussuchen. 15 Minuten pro Spieler ohne Inkrement.
 
Da tut sich was, muss ich mal stöbern. Aber heute sicher nicht, hab schon 10 Stunden Überlegung und Durcheinander in der Birne.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.605
Beiträge
47.081
Mitglieder
4.252
Neuestes Mitglied
samdan
Zurück
Oben