Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Beileid.Leider lebt mein Vater nicht mehr
Du hast an Erfahrung gewonnen!ein Remis war mein höchster "Gewinn".
Dazu habe ich zuviel Alkohol getrunken.Geht eine 15 Minuten Partie
Du meinst den Computer als Hilfsmittel mit einer Engine oder wie?Mit dem Computer will lichess mich nicht spielen lassen, nunja.
Menno, genau das gibt mir ja Gewinnchancen.Dazu habe ich zuviel Alkohol getrunken.
Geht es jetzt hierbei um diese Partie hier oder eine im Internet? Denn hier sehe ich, vom Ausgangsmoment der Frage in #43 aus, keine Möglichkeit einen Bauern auf d4 zu ziehen.@rednag Wenn ich Weis hätte, würde ich mit Bauer auf d4 anfangen.
Ah ja, das sollte wohl b4 heissen! Den rednags Gegenzüge passen wieder hier zur Partie.@rednag Wenn ich Weis hätte, würde ich mit Bauer auf d4 anfangen.
Nein, auf f1 ist die Schwarze Dame mit Schach vertreten.Sf3+ ist in der Tat eine echte Bedrohung. Er hält den Druck auf h2 aufrecht. Ich weiß aber nicht ob man hierdurch Matt erzwingen kann. Wenn Weiß den Turm ins Spiel bringt bekommt der König mit f1 auch ein neues Fluchtfeld.
Ok, ich hätte anstatt Df1 Txh2 gemacht -> matt (Turm ist durch Springer gedeckt), da wäre die Dame noch am alten Platz.Schlägt Bauer nicht und König geht h1, so folgt Df1 Matt