rednags Grill Thread

Ok, wenn das so ist bring nen Kasten mit. Ich stelle meinen Kühlschrank zur Verfügung. :cool:
 
Sehr schön. Da Du aber vermutlich nicht mit dem Auto kommst kann ich Dich damit auch nicht beauftragen. Das ist aber nicht nur für @tiermutter Will ich was von haben. Für die Kühlung sorgt der Hachinger Bach. :)
 
2 Träger? Was ist das denn für ein Rucksack? Bestimmt der Seesack von der Bundeswehr. :)
Ich werde nächste Woche auch nochmal auf die Suche gehen. Kann ja nicht sein, daß es sowas hier in Unterhaching nicht gibt.
 
2x6 sind zwölf Flaschen, soviel ist das nicht, daß ich dafür einen Seesack bräuchte…
Kartonträger wie abgebildet…die Bierkisten gab es hier auch nicht.
Darum sagte ich ja, für alle reicht das nicht. Ersatzweise könnte ich noch Rotwein anbieten…
 
Ja, für die Touristen…ein echter Bayer trinkt doch nicht alkoholfrei…und schon gar nicht aus Gefäßen unterhalb eines Liters…
War neulich mal wieder im Biergarten nach langer Zeit, die Preise sind mittlerweile echt eine Zumutung. Zwei Radlermaß, eine Holunderschorle und drei Brezn…über 40 Euro…
 
Moinsen,
auch wenn mir der Weg zu weit ist (und ich mit Qnap und irgendwelchen Recovery-Orgien zum Glück nix zu tun habe :p):
ihr beide (@rednag und @Stationary ) als Bayern bekommt doch vermutlich eh keinen Schluck alkfreies Bier durch die Kehle ohne innere Blutungen oder?
*duck und weg ;)
 
Ich komme aus dem Norden der Republik…bin hier nur auf der Durchreise zur Rente auf dem Rückweg aus Rom gestrandet…
 
Moinsen,
nix da: mitgehangen mitgefangen und so...
;)
Ich als aktiver Norddeutscher hab dich jetzt als Bayer abgelegt in der Kartei, tja...so wie den Rest südlich von Kassel. :D
 
Ein aktiver Norddeutscher der “Grüßle” schreibt? Wohl ein Elbschwabe, was? ;) Bist bestimmt ein Zugereister, kein Tagenbaren.
 
Moinsen,
war lange mit ner Schwäbin verheiratet, irgendwas bleibt immer hängen...
Außerdem ordnet es die Posts topografisch ein: oben (Norden) ein Moinsen und unten (Süden) ein Grüßle.
😜
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.552
Beiträge
46.586
Mitglieder
4.184
Neuestes Mitglied
thosch
Zurück
Oben