frosch2
Active member
Nö, wieso?Heißt Dein Webserver eigentlich Marvin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, wieso?Heißt Dein Webserver eigentlich Marvin?
Würde mich freuen. So oft wird sich die Gelegenheit vermutlich nicht bieten.Ach, die paar Stunden Fahrt.
Sehe das nicht als Odyssee sondern als Abenteuer.aber eine kleinere Odyssee würde es schon, zumindest für einen Grillabend.
Das ist die richtige Einstellung. Glaub das gilt für die Monate Juni, Juli und August.Aber mit dem 9,- € Ticket?
Gut, ist ein öffentlicher Webserver aber woher hast Du die Information?@rednag ‘s depressiver Webserver verhält sich wie Marvin…
Gut, kann ja dann nur zwischen Georg-Brauche-Ring und Mangfallplatz sein.Jupp, an der U1.
Aus einem Buch auf dem in freundlichen Lettern geschrieben steht: "Don't panic"...woher hast Du die Information?
Panik hab ich nicht direkt. Aber die Informatioenn habe ich zumindest hier nicht bewusst zur Verfügung gestellt.Aus einem Buch auf dem in freundlichen Lettern geschrieben steht: "Don't panic"...
Glaub @tiermutter will das damit verbinden. Und der bringt auch für jeden Teilnehmer ein NAS mit. So das jeder das Recovery "live" durchführen kann. Die Geräte gehen nach dem Workshop natürlich in den Besitz des Teilnehmers über.Oder mit Urlaub in München verbinden?