rednags Grill Thread

Ach, die paar Stunden Fahrt.
(y) Würde mich freuen. So oft wird sich die Gelegenheit vermutlich nicht bieten.
aber eine kleinere Odyssee würde es schon, zumindest für einen Grillabend.
Sehe das nicht als Odyssee sondern als Abenteuer. :)
Hab halt nur kein Gästezimmer.
Aber mit dem 9,- € Ticket?
Das ist die richtige Einstellung. Glaub das gilt für die Monate Juni, Juli und August.
@rednag ‘s depressiver Webserver verhält sich wie Marvin…
Gut, ist ein öffentlicher Webserver aber woher hast Du die Information?
Gut, kann ja dann nur zwischen Georg-Brauche-Ring und Mangfallplatz sein.

Gibt es denn schon einen gewissen zeitlichen Rahmen wo jeder Zeit hätte?
 
Hmm, Unterhaching ist mir aus Köln leider auch etwas weit.
9 Euro Ticket ist bar jeglicher Realität und die Spritpreise steigen ja wieder.
Schade.
 
Köln ist tatsächlich etwas weit weg.
Hab meinem Bruder letztes Jahr geholfen. Der ist nach Köln gezogen.
Grob16 Stunden waren wir da unterwegs.
Aber ich würd noch Kartoffelsalat drauflegen. :)
 
Eine erste Rückmeldung hat mir den Zeitrahmen um den 18.19.20.08 genannt. Wie sieht es da bei den anderen Interessenten aus?
 
Nein, sorry, aber ist doch etwas zu weit (Nähe Frankfurt/Main)... laßt es Euch aber schmecken ;).

Gruss
 
Ich würde auch gerne zum grillen kommen :D
Anreise ist ja Nahverkehr (Rostock - Unterhaching ist jetzt nicht so das Problem :D )
Aber der Termin ist leider sehr ungünstig :(
 
Vielleicht sollten wir uns eine Location in Mühlhausen (Thüringen) suchen, das ist der zentralste Ort Deutschlands :)
Wären auch nur 2h Fahrt für mich :p
 
Der Termin würde schon passen, aber mit Bahn und ÖV wird dies zur Weltreise. Kommt davon wenn man am A**** der Welt wohnt. Mit dem Auto würde es schneller gehen. Aber wenn ich so überlege, was im Moment der Kilometer im Auto kostet. Rednag-Grillparty oder doch neues NAS dafür kaufen? :unsure: Immer diese Entscheidungen. :D
Nur für Grillen ist der Weg doch ein wenig viel Weit. Wieso kein Wochenend-Seminar? Oder mit Urlaub in München verbinden? :unsure:
 
Weiß nicht wo Du wohnst, aber meistens gibt es doch Direktverbindungen nach München Hbf oder Ostbahnhof.
Dort nur noch in die S-Bahn, fährt direkt nach Unterhaching ohne umsteigen.
Oder mit Urlaub in München verbinden?
Glaub @tiermutter will das damit verbinden. Und der bringt auch für jeden Teilnehmer ein NAS mit. So das jeder das Recovery "live" durchführen kann. Die Geräte gehen nach dem Workshop natürlich in den Besitz des Teilnehmers über. 🙃
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.530
Beiträge
46.432
Mitglieder
4.166
Neuestes Mitglied
xixaxoro
Zurück
Oben