rednags Grill Thread

meistens gibt es doch Direktverbindungen
Die einzigen Direktverbindung hier führen vom Nirgendwo direkt ins Nirgendwo. Bis ich dort angekommen bin, von wo es eine Direktverbindung nach München gibt, ist der 1. Tag schon rum. :D
Und der bringt auch für jeden Teilnehmer ein NAS mit.
Das ist aber nett. Ihr wollt den Seminar-Grillparty-QNAP-Recovery-Abend aber richtig promoten.
Die Geräte gehen nach dem Workshop natürlich in den Besitz des Teilnehmers über.
Wenn mehr als die Hälfte davon nach dem Seminar ohnehin nicht mehr funktionieren durchaus verständlich. @tiermutter will sie nicht alle selbst entsorgen müssen. Wie hoch setzt Ihr denn die Seminargebühren an? 400 - 500 Euro? :D
 
Am ehesten für mich den Freitag oder den Samstag, mit gewisser Präferenz für Samstag 20.08. Ich muß aber noch genau schauen, ob ich das Wochenende nicht runterfahren muß nach Italien, den Sohnemann abholen. Das klärt sich erst Anfang August. Ich vermute aber, daß ich das eher in der Folgewoche mache.
 
Das ist doch mal eine Ansage. Hab ich mir vorgemerkt!
Von der S-Bahn Unterhaching sind es zu mir 7 Minuten zu Fuß.
Aber ich kann Dich auch gerne abholen. kommen
 
Unterhaching...Ich glaub in den frühen 90ern haben Verwandte da gewohnt. Immer lecker in die Inselmühle (Biergarten)
 
Zu meiner Schande musste ich den Biergarten googeln. Aber der ist ja auch in München. Alles was über die Ortsgrenzen von Unterhaching liegt ist für mich Ausland. 😇
 
Erinnert mich irgendwie na meinen erfolglosen Versuch ein paar Schachspieler zum spielen zu motivieren.
Richtig, da war ja noch was. Aber mein Tisch ist immer noch nicht gekommen, denn irgendwo sollte das Brett ja stehen bleiben können. Im Kopf geht das bei mir nicht. Der Baum für das Holz wird erst auf Bestellung gepflanzt. :)
Kaum wird es ein bisschen konkreter hagelt es Absagen. :(
Du meinst wohl keine konkreten Zusagen. Aber wenn aus einem Grillabend eine Wochenende füllende Aktion wird...
 
Der Baum für das Holz wird erst auf Bestellung gepflanzt.
Bis dahin male ich Dir ein Bild samt Koordinaten/Feldbezeichnung mit Paint. ;)
Aber wenn aus einem Grillabend eine Wochenende füllende Aktion wird...
Wäre mit Sicherheit auch machbar. Aber ich weiß nicht wie ich Euch alle bespaßen soll.
Das ist eine Charaktereigenschaft von introvertierten Leuten. Und nein, ich bin kein Mängelexemplar 🙃
 
Wäre mit Sicherheit auch machbar. Aber ich weiß nicht wie ich Euch alle bespaßen soll.
Da hast Du mich jetzt missverstanden, obwohl die Idee auch nicht schlecht wäre. :) Die Wochenende füllende Aufgabe besteht im hin und zurückfahren. Je nachdem auch noch mit Rausch ausschlafen, im besten Fall vor dem Zurückfahren. :D
 
Ach so. Ich hatte schon Bammel euch alle unterhalten zu müssen. Sowas fällt mir schwer.
Ich tauge nicht zum Alleinunterhalter. Ich suche schon seit ein paar Tagen nach @tiermutter s alkoholfreies Zitronenweizen.
Das stellt mich echt vor Herausforderung. Aber bis August finde ich das.:)
 
Sehr gut. Wir schieben alles dem zu der sich hier nicht beteiligt. :)
Aber ich glaube der Gute hat viel um die Ohren.
 
Schöfferhofer Weizen Grapefruit gibt es gelegentlich mal hier um die Ecke. Zitrone gibt es zwar laut Hersteller, aber das habe ich noch nicht gesehen. Genau wie die jeweiligen alkoholfreien Varianten, die es davon geben soll.
 
Meine Güte, man kann auch echt aus allem ein riesiges Drama machen... 🙄 Mal so für die ganz hart gesottenen: Alkoholfreies Weizen + Zitrone (in Scheiben/ausgepresst), sonstiger Zitronensaft, oder Zitronen-Limo, soooooo schwierig ist das nicht und das beste daran: Alle die wollen, können es jeweils auf ihren eigenen Geschmack abstimmen... Was für ein genialer Plan, ich kann es ja selbst kaum fassen.... 😉

Falls das so "garnicht" geht (warum auch immer), gibt es ja - was ein Glück! - noch immer eine Erfindung namens "Internet", wo man auch Dinge bestellen kann (auch wenn es dann ggf. nicht ganz so günstig ist wie im Laden). Die beste Idee hab ich mir natürlich auch bis zum Schluss aufgehoben: Macht doch einfach eine BYOB-Party, so wäre jeder selbst für seine Getränke verantwortlich... hört sich komisch, funktioniert aber und niemand hat etwas zu meckern 😇

Hoffe, es waren nun genügend Ideen, um diese Problematik zu beheben 🤪
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.524
Beiträge
46.389
Mitglieder
4.161
Neuestes Mitglied
Bartschc
Zurück
Oben