Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nicht beantworten ohne zu wissen wie scharf der eingestellt ist -sorry-Könnte der Fehler von ESET Virenschutz kommen?
Würde meine eingehende Vermutung bestätigen Problem zwischen Fritzbox <-> outsideIch werde noch etwas wahnsinnig, denn nun plötzlich stimmen die Werte mit und ohne Virenschutzprogramm.
Ich habe keine Veränderungen durchgeführt und bis gestern (zuletzt gemessen) standen bei upload stets nur runde 11 Mbits/sec
Mit und ohne Firewall die selbe FehlermeldungOk...
Windowstaste einmal drücken -> dann einfach los schreiben -> eingabeaufforderung, diese sollte jetzt in der oberen erscheinenden Liste ersichtlich sein -> darauf einen rechts klick -> als Administrator starten/ausführen, dann wieder in dein iperf Verzeichnis wechseln
cd c:\iperf....
Den Befehl nochmals eingeben
perf3 -c 192.168.178.1 -p 4711 -u -t 60 -i 15
funktioniert -> Ergebnis posten
funktioniert nicht
dann nachstehendes eingeben mit Enter bestätigen
arp -d *
Nochmal
perf3 -c 192.168.178.1 -p 4711 -u -t 60 -i 15
funktioniert -> Ergebnis posten
funktioniert nicht
Firewall deaktivieren
Öffnen die Windows-Firewall durch Klicken auf die Schaltfläche „Start“ und auf „Systemsteuerung“ und anschließend auf „Sicherheit“, dann auf „Windows-Firewall“.
Klicke auf „Windows-Firewall ausschalten“.
Selbes Spiel nochmal wie oben beschrieben iperf aufrufen und ausführen.
Die arp Eingabe war zwar falsch, aber solange es jetzt funktioniert ist ja gut...Mit und ohne Firewall die selbe Fehlermeldung
Danke für den HinweisDie arp Eingabe war zwar falsch, aber solange es jetzt funktioniert ist ja gut...
arp<Leerzeichen>-d<Leerzeichen>*
arp -d *
Ich muss gestehen da hab ich garnicht drauf geachtet.Nur eine kurze Anmerkung... das auf dem PC ist iperf3 und die FirtzBox spricht von iperf.
Das sind ähnliche, aber verschiedene Messtools. Die sind nicht kompatibel.
Wenn ich iperf über google suche, so finde ich nur iperf3 für win10 64bit .Nur eine kurze Anmerkung... das auf dem PC ist iperf3 und die FirtzBox spricht von iperf.
Das sind ähnliche, aber verschiedene Messtools. Die sind nicht kompatibel.
Einfach die iperf3.exe und cygwin1.dll löschen. Oder besser liegen lassen, der nächste Test kommt bestimmtFrage: wie bekomme ich jetzt das Programm iperf3 wieder aus dem PC,
Ich habe Iperf direkt im Userordner liegen, das spart das Wechseln/ die Angabe des Verzeichnisses... das würde ich empfehlensteht ja wie empfohlen direkt im c: Laufwerk?