Stationary
Well-known member
Du mußt <IP der Fritzbox>/support.lua eingeben (oder wie oben für 7.29 dargestellt Dich durchhangeln).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für die Unterstützung. Das ist ja etwas versteckt und man übersieht dieses eigentlich.In FritzOS 7.29 gibt es das Feld Hilfe und Info so nicht, zumindest nicht auf einer meiner 4 FBs (7590, 7490, 6820 oder 6590).
Dort muß man hier
Anhang anzeigen 1737
im unteren grauen Bereich auf "Inhalt" klicken, dann werden alle Fritzbox-Funktionen angezeigt und im unteren Bereich gibt es dann "FritzBox Support".
Anhang anzeigen 1738
Ansonsten ist das auch erreichbar unter <IP der Fritzbox>/support.lua
Und es scheint mir die öffentliche IP zu seiVor dem c fehlt ein Strich
Nein nur iperf intern client <-> Fritzbox, ich hab da so ne Vermutung das das Problem von der Fritzbox <-> outside kommtNa die IP soll ja auch ein öffentlicher Server sein?!
Hatte das - beim c vergessen.Hallo und danke für die Aufstellung.
Irgendetwas habe ich falsch eingegeben, nur verstehe ich nicht was ist falsch.
Beim -c = Client habe ich die Ziffernfolge eingegeben, welche ich von der Fritzbox beim Absatz "Durchsatzmessung" gelesen habe.
Ah ok... Hatte schon über den Screenshot zum aktivieren in der Fritte gegrübelt, was das alles soll. Hatte hier nur sporadisch mitgelesen, sorry!Nein nur iperf intern client <-> Fritzbox,
Interne IP sind gar kein Problem.Habe die Anhänge gelöscht, da interne Daten (IP Adressen ) vielleicht nicht öffentlich erscheinen sollen. Bin da aber nicht sicher ob ich zu vorsichtig bin....
Die xxx.xxx.178.1 sieht verdammt gut aus, die nimmst du.Soll ich nun die IP-Adresse eingeben, welche bei den Netzwerkverbindungen unter
FritzBox steht (DSL 111,9Mbit/s WLAN aus) ...... 178.1 oder unter
Desktop LAN 1 Gbit/s steht ..... 178.20