Komme im upload nur auf 11Mbits anstelle 40Mbits

Guten Tag,
damit das FAX Problem nicht im eigentlichen Thema untergeht, habe ich es eben verschoben und mit einem eigenen Titel versehen.
Generell bietet es sich an, eine neue Frage / ein neues Problem in einem eigenen, neuen Thread zu stellen.
Du bekommst dadurch meist passendere Antworten in kürzerer Zeit. Außerdem dient es im Forum dem besseren Auffinden von Beiträgen.
Von daher: die FAX Problematik befindet sich nun hier:
https://forum.heimnetz.de/threads/fax-probleme-mit-der-fritzbox.1059/
 

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
8.084
Beiträge
79.691
Mitglieder
8.801
Neuestes Mitglied
Savoury
Zurück
Oben