Danke für eure Nachrichten. Werde es testen.
Nun aber was anderes und ganz Wichtiges.
Ich hatte bei der Fritzbox für eine der drei Rufnummern ein FAX eingerichtet für versenden und empfangen.
Nix funktioniert.
Das von Ihnen angewählte Gerät der Gegenstelle ist kein Faxgerät.
Ärzte versenden wegen Datenschutz z.B. Laborberichte nur per FAX und nicht per EMail.
Nun wie kann ich testen ob alles funktioniert?
Auch finde ich doof, dass gesendete Faxe nicht gespeichert werden
Nun aber was anderes und ganz Wichtiges.
Ich hatte bei der Fritzbox für eine der drei Rufnummern ein FAX eingerichtet für versenden und empfangen.
Nix funktioniert.
Der Sendevorgang ist gescheitert (#3495).
Diese Meldung ist eine Ereignismeldung aus dem Bereich "Telefonie".Das von Ihnen angewählte Gerät der Gegenstelle ist kein Faxgerät.
- Überprüfen Sie, ob es sich bei der von Ihnen angewählten Gegenstelle um ein Faxgerät handelt.
- Beachten Sie zur Fehlerbehebung unser folgendes Support-Dokument: Integrierter Faxversand scheitert gelegentlich oder immer.
Ärzte versenden wegen Datenschutz z.B. Laborberichte nur per FAX und nicht per EMail.
Nun wie kann ich testen ob alles funktioniert?
Auch finde ich doof, dass gesendete Faxe nicht gespeichert werden