rednag
Well-known member
Der Support hat am 17.05 mein Ticket vom 14.04 beantwortet. 4 Wochen später. Reife Leistung. Wenn die bei Firmenkunden auch so eine Reaktionszeit habe, dann Prost. Aber ich will das Ticket vollständighalber hier teilen.
Informationen welche bereits am Anfang vollständig samt ausführlicher Beschreibung übermittelt wurden.
Was soll sich zwischenzeitlich daran geändert haben? Und auf meinen Wunsch das Ticket zu eskalieren wurde garnicht erst eingegangen.
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider war ich längere Zeit außer Gefecht gesetzt. Bitte entschuldigen Sie die lange Verzögerung.
Da wir leider unterbesetzt sind, wurden meine Tickets leider nicht von meinen Kollegen bearbeitet.
Um ihnen zielgerichtet weiterhelfen zu können, benötige ich noch weitere Informationen bzw. Log-Dateien (Dump-Log) des NAS-Systems. Die wichtigsten Log-Dateien können bequem von unserem Helpdesk-Tool gesammelt und als Downloadlink zur Verfügung gestellt werden. Das Helpdesk-Tool von QNAP können Sie kostenlos in unserem App Center herunterladen. Standardmäßig ist es bereits auf ihrem QNAP NAS installiert.
Sollte eine automatische Installation über das App Center nicht direkt möglich sein, können Sie das Paket für Ihr NAS auch manuell über folgende Seite herunterladen und dann manuell über das App Center installieren: https://www.qnap.com/de-de/app_center/index.php?middle_place=1&type_choose=Utilities
Starten Sie die Helpdesk-App anschließend über die Weboberfläche des NAS:
- Klicken Sie auf "Diagnosewerkzeug" im linken Menü
- Klicken Sie "Protokolle herunterladen"
- Bestätigen Sie die Information
- Klicken Sie auf "Herunterladen"
Fügen Sie diese ZIP-Datei ihrem Helpdesk Ticket zu.
Danke für Ihr Verständnis.
Informationen welche bereits am Anfang vollständig samt ausführlicher Beschreibung übermittelt wurden.
Was soll sich zwischenzeitlich daran geändert haben? Und auf meinen Wunsch das Ticket zu eskalieren wurde garnicht erst eingegangen.
Nein, für mich nicht.Einfach mal bei QNAP nach dem konkreten Ablauf der Lizenzüberprüfung nachzufragen ist keine Option?