Du würdest also eher die 1200ax nehmen, wenn ich deine Aussage richtig interpretiere?Ich persönlich denke mir: lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du würdest also eher die 1200ax nehmen, wenn ich deine Aussage richtig interpretiere?Ich persönlich denke mir: lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben.
Dies oder gleich 3000axDu würdest also eher die 1200ax nehmen, wenn ich deine Aussage richtig interpretiere?
Ahh... my fault@Besser leider verstehe ich deine letzte Nachricht nicht ganz. Ich habe ja jetzt schon das Problem, dass mir der Download den Stream killt, nicht die Angst dass es dazu kommt sondern da Problem habe ich ja schon![]()
Den Zugang nach draußen regelt aber die Fritte oder? Ein Download killt keinen Stream der ggf. testweise vom NAS läuft?Und aktuell bringt mir die Fritzbox ja nichts, weil ich das Netzwerk über den Google Router nutze.
Ja genau, Fritzbox bekommt den Provider Zugang und daran ist dann als Client der Google angeschlossen und das WiFi der Fritz abgeschaltet und auch das lan wird ansonsten nicht benutzt bisher.Den Zugang nach draußen regelt aber die Fritte oder? Ein Download killt keinen Stream der ggf. testweise vom NAS läuft?