rednags Grill Thread

the other

Well-known member
Moinsen,
wie? Was? Wer?
War gerade im Keller und hab die Rumbestände kontrolliert...hab kein Schweigen mitbekommen.
;)
 

rednag

Well-known member
Entgegen meiner sonst vertretenen Ansicht habe ich meinen Beitrag #79 geändert.
Nicht weil ich mich dafür schäme. Aber das Forum wird auch größer und es geht auch nicht jeden was an.
Wer mehr wissen will kann mich gerne per PN fragen.
 

FSC830

Active member
Ich bin zwar nicht dabei, aber mit Bier (auch alkhaltigem) kann man mich sowieso nicht ködern.
Wenn, dann mit Mojito oder Caipirinha ;). Und auch die mixe ich mir meistens selbst.
:giggle:

Und ich bin zwar südlich Kassel, aber dropsdem kein Bayer. :cool:
 

rednag

Well-known member
Das Wochenende um den 28.08. Genaueres steht noch nicht fest. Bring Chefin mit, dann hat die nix zum meckern. :)
 

MarkusAT

Member
Oh, sch...
Ich hatte irgendwo 18/19/20 gelesen mit Präferenz für 20 ^^
28 ist definitv raus, da ich am 27.08 als Trauzeuge in AT bin :O
Sollte es das nochmals geben, sehr gerne :D
 

Stationary

Active member
Bei 28.08. wäre ich dann auch wieder raus, das Wochenende hole ich den Sohn aus Italien ab. Das vom 20.08. hatte ich vorgemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarkusAT

Member
Ich würde hier mal "vorsichtig" zusagen, wenns okay ist :)
+1 kommt nicht mit, hat aber das okay gegeben :D
Steht nicht eine Dienstreise kurzfristig an, bin ich gerne dabei :D :D
 

Stationary

Active member
Ich komme +1, ist auch an NAS interessiert. Ich schau mal, ob ich im August noch ein paar Flaschen von den anderen Sorten mitbringe, dann kann @tiermutter Vergleichstrinken machen. Am Besten als Blindverkostung.

Habe gestern abend schon mal recovery geübt…hatte ein abgestürztes SSD Volume, keine Ahnung warum, kommt wahrscheinlich, wenn man sein NAS außerhalb der Spezifikation betreibt (war eine der beiden als Volume betriebenen SSDs im Cache slot der DS720+. Daten gerettet, VM gerettet, SSD gelöscht, neu partioniert, wieder eingebunden und wieder aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

rednag

Well-known member
Ok, dann wären wir 6 Leute.
Wie machen wir das mit Grillgut? Bringt jeder mit oder soll ich einkaufen gehen wo dann jeder zuzahlt?
Bei schönem Wetter können wir auch das Freibad aufsuchen. Ist 10 Gehminuten vom Grillplatz weg. :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
750
Beiträge
11.129
Mitglieder
310
Neuestes Mitglied
DirkHH
Oben