tiermutter
Well-known member
Der ein oder andere Elektroladen hat doch bestimmt noch QNAPs, Synos und Co sowie Festplatten im Regal liegen... da kann man bestimmt was draus zaubern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke Russland wird in den nÀchsten Monaten noch viel mehr als nur der IT-Speicherplatz ausgehen. Der Russische Staat ist mit full speed auf der linken Spur auf dem Weg in die Vergangenheit, wirtschaftlich, technisch und sozial.Vielleicht löst sich das Problem auch so:
https://www.borncity.com/blog/2022/03/17/it-krise-russland-geht-in-2-monaten-der-speicherplatz-aus/
vielleicht sollten wir a) einen dazu eigenen Thread aufmachen, oder b) zurĂŒck zum Thema kommen
Bin ich voll bei dir.Aber fĂŒr unbedarfte Benutzer oder in der Firma, kann ich mich mit dem Gedanken ohne Sicherheitssoftware (oder nur Defender in der Firma, privat OK) zu arbeiten nicht wirklich anfreunden. Der normale User öffnet alles was im vor die Flinte kommt, selbst wenn das Programm noch einen Alarm meldet.
Und auch da bin ich dabei.Trotzdem ist beides nicht zwingend ein Indiz fĂŒr ein gutes oder schlechtes Produkt, leider.