BSI warnt vor Einsatz der Sicherheitssoftware Kaspersky

Was macht man, wenn man dem Betriebsystem nicht 100%ig vertraut? Ja, auf Linux wechseln. Aber wenn dies nicht geht? ;)
Ganz ehrlich: Welcher Software / Hersteller vertraust Du 100%ig? Ich, keinem. Schließlich kann es immer einen Mitarbeiter geben, der für sich ein Hintertürchen einbaut. Habe von solchen Fällen auch schon gelesen, auch wenn die anscheinend als Servicefeature eingeplant waren oder von der anfänglichen Entwicklung vergessen wurden zu entfernen. Genau.
 
oder von der anfänglichen Entwicklung vergessen wurden zu entfernen.
Kommt durchaus vor wenn aus irgendwelchen Gruenden ein Produkt vorzeitig auf den Markt muss. Oder auch aus Vergesslichkeit: Ich erinnere mich dass auch schon Entwickler Zertifikate im Image stehen liessen :rolleyes:
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.488
Beiträge
46.125
Mitglieder
4.116
Neuestes Mitglied
DrumBems
Zurück
Oben