blurrrr
Well-known member
Ach, wie witzig... meine 7583 zeigt gar keine Leitungsdämpfung an!!
Auch nicht schlecht...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, wie witzig... meine 7583 zeigt gar keine Leitungsdämpfung an!!
So abwegig ist das gar nicht!...oftmals sind es halt wild zusammengeschusterte Kausalitäten (á la "Router getauscht -> Rechner geht nicht mehr an")...
aber die Recherche hat immerhin ergeben
zeigt gar keine Leitungsdämpfung an!!
natürlich täglich dem Provider auch melden.
Eine Mail habe ich heute Morgen schon abgesetzt,
erledigt. Ihr seid ja hier ganz penibel was Datenschutz angehtBitte die Namen in der Mail unkenntlich machen
Bis jetzt habe ich die Aufmerksamkeit der Dame nicht wirklich erreicht, deshalb erhöhe ich jetzt die Frequenz der Nachrichten ...täglich? Wow. Wenn du damit mal nicht das Gegenteil erreichst.
Ja, dass habe ich auch befürchtet. Ich hatte es ja bis jetzt aus gleichem Grund auch nicht gemacht. War ein Versuch herauszufinden ob ich alleine bin. Aber ich weiß jetzt hierdurch nicht mehr als vorher.Nichts. Weil eigentlich kein Mensch zum örtlichen PC-Dealer rennt wenn er Probleme am DSL Anschluss hat
Wenn Du mehr als einen Beitrag zitierst - wahlweise direkt unten rechts über "Zitieren" für den gesamten Beitrag oder aber über Text markieren, im Overlay "Zitieren" auswählen und dann bei der Textbox unten "Zitate einfügen" - kannst Du das direkt in eins erledigenIch wollte ein 2. und 3. Zitat hinzufügen
habe ich über 'Text markieren' gemacht, in einem Beitrag, den ich ein zweites Mal mit Bearbeiten geöffnet hatte.über Text markieren
... werden die Leistungen der SDT mit einer durchschnittlichen Verfügbarkeit von 97 % je Vertragsjahr bereitgestellt.