Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achja, und zum Thema "keine feste Handposition, wenn man sich einmal verhaspelt kostet das sehr viel Zeit" - ohne Korrekturen:
Da hab ich dann aber auch mehrere Worte nacheinander falsch und äh... über die restlichen Daten sprechen wir besser nicht, das ist zu peinlich
Mitnichten mein lieber Tommes.
Damit wollte ich lediglich darauf hinweisen, daß der letzte Stromausfall über ein Jahr her ist und zum anderen die Geräte sehr stabil laufen.
Es heißt, bei Schnellschreibmeisterschaften seien die Bulgaren immer die besten - weil die ein ergonomisches Tastaturlayout haben, statt eines, dessen Design dafür sorgt, das sich die Typen nicht verheddern. https://neo-layout.org/Die 3. Ebene ist perfekt zum Programmieren.
Ich weiß nicht, das Bild ist nicht sehr vertrauenerweckend
Für die deutsche Sprache optimiert? Mir unbekannte Zeichen? Liegt das jetzt an meiner mangelnden Bildung, oder... hä?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.