Wie (und wie schnell) tippt ihr so?

Achja, und zum Thema "keine feste Handposition, wenn man sich einmal verhaspelt kostet das sehr viel Zeit" - ohne Korrekturen:
1660918534183.png
Da hab ich dann aber auch mehrere Worte nacheinander falsch und äh... über die restlichen Daten sprechen wir besser nicht, das ist zu peinlich :censored:
 
Es heißt, bei Schnellschreibmeisterschaften seien die Bulgaren immer die besten - weil die ein ergonomisches Tastaturlayout haben, statt eines, dessen Design dafür sorgt, das sich die Typen nicht verheddern.
https://neo-layout.org/Die 3. Ebene ist perfekt zum Programmieren.
 
Ich weiß nicht, das Bild ist nicht sehr vertrauenerweckend 🤣
1661023494707.png
Für die deutsche Sprache optimiert? Mir unbekannte Zeichen? Liegt das jetzt an meiner mangelnden Bildung, oder... hä? :D

Das wiederholt sich ja in folgenden Bildern.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.487
Beiträge
46.123
Mitglieder
4.115
Neuestes Mitglied
Josef68
Zurück
Oben