achja, hatte ich auch vor ca. vier Wochen, eine 7690 ist es geworden. Aber weniger für den Weihnachtsbaum.Ersatz für die defekte 7590
Andererseits ... die kann auch Zigbee ... aber das kann ich ja auch noch 2025 anfassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achja, hatte ich auch vor ca. vier Wochen, eine 7690 ist es geworden. Aber weniger für den Weihnachtsbaum.Ersatz für die defekte 7590
Der wird virtualisiert und ist dann beliebig skalierbarDas passt aber nicht alles unter den Weihnachtsbaum.
Musste den virtuellen Baum nochmal vergrößern: ein Brother MFD-L8690CDW ist eingetrudelt ....ist dann beliebig skalierbar
Geht mir auch so, in meiner familie kauft jeder das ganze jahr das, was er benötigt oder gerne haben will. Wobei man natürlich sagen muss, dass alle keine "grossen" Ausgaben alleine ohne rücksprache treffen. Da weihnachtsgeschenke gut unter der marke sind, wo man fragen muss, ob das so in ordnung geht, kaufen wir das ganze jahr über schon die "eigenen Geschenke".Zum anderen weil ich dieses Jahr meine Geschenke schon habe: neue Hardware für die firewall und neuen core switch geholt und auch andere Hobbies etwas aufgepeppt. Reicht also dicke...
Und nächstes Jahr zu Ostern dann vielleicht endlich das Balkonkraftwerk plus Speicher
Und? Zufrieden damit? Mein Huawei Tablet stammt noch aus dem Jahre 2017 oder so und sollte auch bald mal ersetzt werden.Ein Honor Tab X8a mit Android 14.
Das Tablet gönnt sich hin und wieder die ein oder andere Bedenkenkunde. Aber nichts was wirklich stört. Die Helligkeit beim Display ist atemberaubend. Die Lautsprecher können wirklich laut eingestellt werden. Ein paar Apps vorinstalliert welche ich nicht brauche. Facebook, Netflix, Instagram...die können aber alle deinstalliert werden. Soll laut Berichten auch Android 15 und 16 erhalten und gesamt drei Jahre Sicherheitsupdates. Beim Ersteinrichten konnte ich nicht den vorhandenen Google Account anlegen. Bin mehrmals mit unterschiedlichen Wegen gescheitert. Also Ersteinrichtung ohne Account. Später ließ sich das Konto problemlos verknüpfen. Weiß nicht was das war. Es standen auch gleich Updates an. So macht Film gucken wieder Spaß. Ich mit meinem Anwendungszweck bin absolut zufrieden mit dem Tablet.Und? Zufrieden damit?
D.h. dann insgesamt so 5 Jahre Updates?Soll laut Berichten auch Android 15 und 16 erhalten und gesamt drei Jahre Sicherheitsupdates.
Uii ... tut mir leid dies zu hören. Vor Weihnachten auch nicht gerade passend. Aber wann ist es die schon wirklich.wenn man sich scheiden lässt
Benzin-Stromaggregat
Genau was ich meine.ultra-killer Schallplatte
Ne, das ist ja der heizraum und den betritt sie nicht, weil es ihr da zu sehr nach Öl stinktVielleicht stand bei Dir doch das eine oder andere NAS oder anderer Technischkram zu viel herum?