Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm lieber sowas:Es geht um eine Notbefreiung aus dem Aufzug, in die drei Personen eingewiesen sind (aber man weiß nicht, welche gerade erreichbar ist).
Telekom. Ich probier das mal aus!Wie schon unter #9 beschrieben. Bei welchem Provider bist Du?
Ich bin das mal angegangen. Für eine Festnetznummer X (jene, die im Aufzug ausgehängt werden soll) habe ich eine Sofort-Weiterleitung an Person A eingerichtet. Außerdem nach 25 Sekunden (wenn keiner drangeht) eine Weiterleitung an Festnetznummer Y (dort will ich dann an Person B und C weiterleiten).Bei der Telekom kann man im Telefoniecenter eine Weiterleitung einrichten. Angenommen Du hast 5 Telefone (A - E).
Beispiel: Wenn A angerufen wird kannst Du den Anruf an B und C weiterleiten. B kannst Du auf D weiterleiten und D auf E.
Das gibt dann folgendes Szenario. A klingelt. Wenn Du nicht abhebst klingeln B und C. Danach (wenn Du nicht abhebst) klingelt D und zueletzt E (oder der AB geht ran - je nach dem).