Kenny16352
New member
Und warum kann das cloud gateway fiber wiederum kein wifi?Wenn du mit voller Hose stinken willstdann schaust du eben was Cloud Gateway Fiber macht/kann. Das putzt an Plasteroutern einfach alles weg was kommt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum kann das cloud gateway fiber wiederum kein wifi?Wenn du mit voller Hose stinken willstdann schaust du eben was Cloud Gateway Fiber macht/kann. Das putzt an Plasteroutern einfach alles weg was kommt
![]()
Verstehe nicht so ganz, was das mit der Wifi Fähigkeit zu tun hat ... meines Wissens nach ist der Express 7, der Dream Router 7 als auch der Fiber aus Polycarbonat, also Kunststoff^^ Konsequenterweise hätte man dann also keines der Geräte mit Wifi ausstatten sollen (?) ... einige haben aber WiFi, andere nicht ...Weil man Plasterouter meist nah an der Netzwerk(ONT)/DSL Dose stellt
Kurze Antwort: Jein.Und "eigentlich" erwartet man als Kunde irgendwie schon, dass das teurer Gerät eben "mehr" kann, oder bin ich da zu altmodisch?
Nichts zu danken´ch habe mich jetzt doch erstmal für das Express 7 + Flex Mini entschieden, da es scheinbar die von mir benötigten Firewallfunktionalitäten dort genauso verfügbar sind, wie auch auf dem Dream Router ...