Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut Definition ist das dann gegeben, wenn man entsprechenden Hass und Unmut gegen das System hegt, mit dem man sich gerade beschäftigt, sodass man unterbewusst etwas tut, was einem das negative Gefühl dadurch bestätigt, dass alles einfach nicht funktionieren will.
bestimmt 10x neu in allen erdenklichen Kombinationen installiert
Hast Du nach der Installation und dem ersten Start von QuTSCloud die virtuelle Maschine nochmals neu gestartet?
...
Dritter Versuch, 1:1 wiederholt. Diesmal aber mit @blurrrr welcher per Teamviewer und Telefon "hier" war. Ergebnis: Lizenz gültig, Volumen in Ordnung. Auch nach einem Reboot. Ich habe mir die Nacht den Kopf zerbrochen waa beim dritten Versuch anders war. Ich habe nichts gefunden...
Nee, Neustart. Ich denke inzwischen wirklich dass es an diesem einen zusätzliche Neustart liegen könnte. Beim ersten Start wird die Lizenz aus dem Internet geladen, kann aber nicht direkt aktiviert werden im System. Erste mit dem 2. Start wird die gezogene Lizenz auch aktiv im System der QuTSCloud.Direkt wieder gelöscht.