Synology DS720+ mit RAM aufrüsten | 2GB auf 18GB Arbeitsspeicher

Markus777

New member
Hallöle,

hier ist der Markus aus dem hohen Norden!

Ich bin der stolze Besitzer einer Synology DS720+ mit 2GB Speicher. Tolles Teil, rennt wie Sau.

Der Arbeitsspeicher, sprich den RAM würde ich gerne aufrüsten. Der Speicher reicht mir einfach nicht.

Könnt ihr mir sagen, welchen RAM-Riegel ich nutzen kann?
 

the other

Well-known member
Moinsen,
Synology empfiehlt da ein einziges auf der Kombatibilitätsliste.:

Allerdings gehen inoffiziell auch andere.
Hier zB erweitert mit Crucial RAM...
zB
Crucial CT8G4SFS8266 8 GB

:)
 

Peter

New member
Die Synology DS720+ wird offiziell nur mit 2GB + 4GB, also 6 GB Arbeitsspeicher angegeben.

Wie der User @theother schon ausführte, geht aber auch mehr.

Als relativ erfolgreich mit 18GB RAM (2GB + 16GB) haben sich folgende RAM-Riegel herausgestellt:
16GB => Crucial CT16G4SFD8266
16GB => Crucial CT16G4SFD824A

Ich schreibe relativ, da bei manchen Usern nur der eine, bei anderen nur der andere Riegel funktionierte.

Ich wünsche viel Erfolg beim Aufrüsten vom Arbeitsspeicher deiner Synology DS720+.
 

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
586
Beiträge
8.668
Mitglieder
204
Neuestes Mitglied
sina27
Oben