Gefahrensucher
New member
Danke für den Tipp. Das kannte ich nicht.Spielt doch auf lichess.org
Gerade auf die Schnelle ein Blitzschach (5min) durchgezogen. Der Gegner war auch ganz versiert, habe dennoch gewonnen.

Das motiviert ja richtig... *lach*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp. Das kannte ich nicht.Spielt doch auf lichess.org

)
)Die gewünschte Notation sagt mir gar nix und lässt mich vermuten, dass ich als Rookie gegen Karpov spielen sollUnklarheiten?

Muss ein wenig darüber nachdenken. Sollte einfach und möglichst kostenlos ein. Die Züge chronologisch unter- oder nebeneinander zum Nachvollziehen wäre nicht verkehrt. E-Mail ist da eher mühsam.
 Muss ein wenig darüber nachdenken. Sollte einfach und möglichst kostenlos ein. Die Züge chronologisch unter- oder nebeneinander zum Nachvollziehen wäre nicht verkehrt. E-Mail ist da eher mühsam. Es gibt Millionen begeisterter Schachspieler. Ich muß an einen digitalen Nomaden geraten...
 Es gibt Millionen begeisterter Schachspieler. Ich muß an einen digitalen Nomaden geraten... 
 Du bist gemein. Nur weil ich kein FaceApp verwende? Ich weiß, wichtigstes Tool ever, aber ich verwende es trotzdem nicht, absichtlich und mit Überzeugung.
 Du bist gemein. Nur weil ich kein FaceApp verwende? Ich weiß, wichtigstes Tool ever, aber ich verwende es trotzdem nicht, absichtlich und mit Überzeugung. 
 Und zu meiner Schande muß ich zugegeben, daß ich kein Signal hab. Braucht man da n Konto dafür?
 Und zu meiner Schande muß ich zugegeben, daß ich kein Signal hab. Braucht man da n Konto dafür?