Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängt denn der Schirm an der Erdung?Denkst du es bringt was wenn ich den Schirm einseitig vom Netzwerkstecker trenne?
Da muss ich wohl irgendwas überlesen haben ->Und was den PC direkt an dem Ethernetkabel betrifft, da hatte ich auch keine saubere Verbindung.
Das hab ich schon getan. Ergo das Cat7 Kabel vom LAN 3 direkt im Keller an den PC angeschlossen. Dann funktioniert der PC!
Prüfen bzw. Messen!Keine Ahnung!
Aber wo bleibt denn da der Spaß?Die Erdung korrekt auszuführen ist billiger
Wie man es nimmt... das gezeigte Kufper-Kabel kostet bei Amazon 66,90 € ... 100m LWL-Kabel kosten bei Amazon 43,99 €.Die Erdung korrekt auszuführen ist billiger
Hä?Wie man es nimmt... das gezeigte Kufper-Kabel kostet bei Amazon 66,90 € ... 100m LWL-Kabel kosten bei Amazon 43,99 €.
Damit wäre das LWL-Kabel günstiger als das Kupfer-Kabel... Kupfer ist ein teures Metal...
Ja, jetzt... ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, dass Kupfer nicht mehr automatisch die bessere Wahl ist, und die Kosten, was das Kabel angeht, auch oft gegen Kupfer sprechen. Erst durch die GBICs ändert sich das.Hä?
Das Kabel liegt doch schon!