Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängt denn der Schirm an der Erdung?Denkst du es bringt was wenn ich den Schirm einseitig vom Netzwerkstecker trenne?
Da muss ich wohl irgendwas überlesen haben ->Und was den PC direkt an dem Ethernetkabel betrifft, da hatte ich auch keine saubere Verbindung.
Das hab ich schon getan. Ergo das Cat7 Kabel vom LAN 3 direkt im Keller an den PC angeschlossen. Dann funktioniert der PC!
Prüfen bzw. Messen!Keine Ahnung!
Aber wo bleibt denn da der Spaß?Die Erdung korrekt auszuführen ist billiger
Wie man es nimmt... das gezeigte Kufper-Kabel kostet bei Amazon 66,90 € ... 100m LWL-Kabel kosten bei Amazon 43,99 €.Die Erdung korrekt auszuführen ist billiger
Hä?Wie man es nimmt... das gezeigte Kufper-Kabel kostet bei Amazon 66,90 € ... 100m LWL-Kabel kosten bei Amazon 43,99 €.
Damit wäre das LWL-Kabel günstiger als das Kupfer-Kabel... Kupfer ist ein teures Metal...
Ja, jetzt... ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, dass Kupfer nicht mehr automatisch die bessere Wahl ist, und die Kosten, was das Kabel angeht, auch oft gegen Kupfer sprechen. Erst durch die GBICs ändert sich das.Hä?
Das Kabel liegt doch schon!
Ziehe ich aber das Cat7 Kabel auf beiden Seiten ( Switch + Router) ab, dann messe ich vom Steckergehäuse des Kabels zur Erde dennoch 0 Ohm. Wie kann das sein?
An beide Enden der CAT7 Leitung(!) gehört eine Dose oder ein Keystone. Denke nicht das Du weisst was Feldstecker sind.Hab dann die Stecker nochmal demontiert und montiert da ich dachte es würde daran hängen.
Nope.Denkst du es bringt was wenn ich den Schirm einseitig vom Netzwerkstecker trenne?
Hab ich das richtig gelesen, das Kabel liegt neben einer 400KV Leitung?
Klingt für mich nach Kabelbruch oder falsch angeschlossen, mit welchem Messmittel prüfst Du ob alles richtig an den Dosen/Stecker verkabelt ist?Ihr habt sicher alle Recht, aber das ist anscheinend nicht das Problem. Ich habe ja schon geschrieben, dass ich Gestern ein ungeschirmtes CAT 6 quer durch das Haus gelegt habe und das ganze Gebilde dann mit Switch und PC am Switch funktionierte. Das spricht ja für eure Vermutung mit den Störfrequenzen. Jetzt habe ich eben mal ein gleiches CAT 7 auch quer durchs Haus bis in den Keller zum Switch gelegt und angeschlossen um das mit den Störeinflüssen zu prüfen. Das Kabel liegt also ohne jegliche Störeinflüsse. Aber auch da funktioniert es nicht. Nutze ich aber das jetzt gezogene Kabel und nutzte es als Verbindung vom Switchport zum PC und das ungeschirmtes Kabel vom Router zum Switch funktioniert die Internetverbindung am PC einwandfrei. Sorry, aber das ist mir zu hoch!