Hallo,
ich habe seit gestern Abend ein Problem und mir wachsen schon graue Haare. Vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp
Problem:
Seit gestern Abend kann in meinem WLAN kein Apple Gerät (3 IPhones und 2 IPads) mehr Apps aus dem Apple App Store laden, auch das Streamen auf Apple Music funktioniert nicht mehr.
Gehe ich in ein anderes WLAN, dann funktioniert alles super, auch über mobile Daten.
Im App Store wird der Download irgendwann abgebrochen, Apple Musik meldet "Ressource nicht verfügbar)
Die Fritzbox läuft mit einem TP Link Mesh.
Ich habe alle Geräte schon mehrmals ausgemacht, hochgefahren, auf die aktuelle Softwareversion geachtet, das Mesh System aus der Signalkette genommen. Keinerlei Änderung.
In der FritzBox alle Einstellung kontrolliert, keine Fehler gefunden....
Wenn jemand noch einen Tipp hat, ich wäre dankbar!
ich habe seit gestern Abend ein Problem und mir wachsen schon graue Haare. Vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp
Problem:
Seit gestern Abend kann in meinem WLAN kein Apple Gerät (3 IPhones und 2 IPads) mehr Apps aus dem Apple App Store laden, auch das Streamen auf Apple Music funktioniert nicht mehr.
Gehe ich in ein anderes WLAN, dann funktioniert alles super, auch über mobile Daten.
Im App Store wird der Download irgendwann abgebrochen, Apple Musik meldet "Ressource nicht verfügbar)
Die Fritzbox läuft mit einem TP Link Mesh.
Ich habe alle Geräte schon mehrmals ausgemacht, hochgefahren, auf die aktuelle Softwareversion geachtet, das Mesh System aus der Signalkette genommen. Keinerlei Änderung.
In der FritzBox alle Einstellung kontrolliert, keine Fehler gefunden....
Wenn jemand noch einen Tipp hat, ich wäre dankbar!