Fritz!OS 7.50 wird verteilt

@Stationary: den Account brauchst Du nicht. Habe nirgendwo einen. Zumindest mit meinem 7530AX geht es auch ohne. Die Funktion wird ja erstmal nur am Telefon aktiviert, die bekommen dafür eine neue FW
Geht bei mir nicht. Habe ich aber auch nicht erwartet (von der AVM-Seite):

Bei einem eingehenden Anruf ertönt statt eines Klingeltons die Ansage des Anrufernamens, wenn dessen Rufnummer im Telefonbuch vorhanden ist. Ohne vorhandenen Telefonbucheintrag wird die Rufnummer und landesabhängig der Ort genannt, aus dem der Anruf kommt.

Voraussetzung ist aktuell ein aktives MyFRITZ!-Konto.
 
Update:
Auch der Austausch der Fritzbox 7590, hatte das Problem nicht behoben, die Verbindungsabbrüche waren auch weiterhin vorhanden und die Geschwindigkeit war nur noch bei Down 64 Mbits und 30 Up, heute war die Telekom da und hat am Verteiler der ein paar Hausnummern entfernt war, irgendwas umgestellt seit dem habe ich wieder Down 116 Mbits und sogar 41 Up, bin mal gespannt ob die Verbindungsabbrüche nochmal kommen in der Nacht...ich vermute das die Probleme schon vor dem Update auf 7.50 da waren, aber aufgrund der Neu-Verbindung dann zum ersten mal aufgetreten sind...mal abwarten
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.383
Beiträge
45.256
Mitglieder
3.984
Neuestes Mitglied
Blitzkriegbob90
Zurück
Oben