tiermutter
Well-known member
Na dann ist ja gut... ich dachte die hat AVM ganz frei für den User gewählt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Derzeit scheint aber nur die 7590 das Update zu bekommen
Meine 7590 rennt zuverlässig und störungsfrei am Telekom-Anschluss an einer 100/40er Leitung.Servus Freunde, ich wollte mal Nachfragen, ob jemand auch ein Problem mit seinem Internet hat, mit der neuen Version 7.50.
Das ist wirklich sehr interessant, habe jetzt die vorherige Version aktiviert und somit habe ich eine Verbindung zu einer anderen Vermittlungsstelle, was ich gut an der Meter-Anzeige (zwischen Fritz!Box und Vermittlungsstelle) sehen kann, die neue DSL Version hat eine Entfernung von 230 Meter, die vorherige Version hat 247 Meter.@Burschi45 Für eine "simple" Gegenprobe kann man bei AVM i.d.R. immer den DSL-Treiber der letzten Version reaktivieren. Es wäre an dieser Stelle interessant, ob Du, wenn Du das tust wieder die alte Stabilität hast.
Anhang anzeigen 2312
Wie soll das denn funktionieren? Die Kabel sind doch fest verlegt.somit habe ich eine Verbindung zu einer anderen Vermittlungsstelle,
Mach ich dann über das Feedback, sollte diese Nacht kein Verbindungsabbruch sein.@Burschi45 Freut mich, dass es die Situation verbessert!
Aber es ist aber auch wichtig, dass Du das dem AVM-Support meldest! Auch genau mit dem Hinweis, dass die Reaktivierung der alten DSL-Treiberversion Dein Problem bereinigt. Nur so kann AVM den DSL-Treiber wieder verbessern.
Ebenso hier, bisher keine Trennungen, die nicht von mir selbst ausgelöst worden sind.7590 zuverlässig am Telekom-Anschluss 100er Leitung.