Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich Menschen beeinflussen lassen, dann nicht nur durch ki. Das ist deren Problem. Jeder kann auch entscheiden, ob er es nutzt oder nicht. Jeder nutzt Internet, wird dadurch beeinflusst. Braucht man auch nicht nutzen. Kann doch jeder halten wie er will. Aber Panik machen sollte auch niemand. Einfach ki nicht nutzen ohne andere zu beeinflussen. Ki darf das auch nicht, Menschen beeinflussen.Das ist derzeit das Problem. Die KI wird auf die Masse an Menschen losgelassen, die das nicht können
Es macht hier keiner Panik wegen der KI. Aber sie nur als das allwissende Medium zu sehen, ist auch nicht der richtige Weg.Wenn sich Menschen beeinflussen lassen, dann nicht nur durch ki. Das ist deren Problem. Jeder kann auch entscheiden, ob er es nutzt oder nicht. Jeder nutzt Internet, wird dadurch beeinflusst. Braucht man auch nicht nutzen. Kann doch jeder halten wie er will. Aber Panik machen sollte auch niemand. Einfach ki nicht nutzen ohne andere zu beeinflussen. Ki darf das auch nicht, Menschen beeinflussen.
Hatte ich nicht geschrieben, das die alten sich nicht löschen lassen ?Ich hätte versuchsweise die neuen gelöscht und dann die alten umbenannt
Das ist ein gutes Beispiel, das ich auch schon oft erlebt habe. Man muss geduldig sein, der ki immer weiter Informationen geben so gut es geht. Man muss das verstehen, dass das nur hintereinander geschaltete Programme sind. Jede ki hat ihr "Spezialgebiet" . Wenn ich Gemini was Frage, leitet Gemini das an die Spezial ki's weiter. Sammelt alle Antworten aller von Gemini befragten ki's. Gibt mir dann was weiter, was am meisten logisch erscheint.Und schau an, ihr fällt dann ein, das bei OpenTherm sowas per AutoDiscovery funktioniert und fragt, ob ich den OpenTherm oder ein anderes System verwende.
Ihr also gesagt, ist OpenTherm und schwupps, kommt die Antwort, das da bei einem Firmwareupdate ein paar Sensoren umbenannt wurden, mqtt das aber nicht mitbekommen hat und ich soll doch mal in mqtt bei OpenTherm nachsehen.
Und siehe da, 3 Sensoren, die deaktiviert waren. Genau die drei, die mir die Ki genannt hatte