Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach meinem Verständins betrifft das Domainende ausschließlich den Servereintrag.Was habe ich zu gmx verändert: ich habe das "de" ausgetauscht zu "net"
Bei mir ist das auch so, obwohl ich "de" bei der Mailadresse dahinterstehen habe....
# Example Email
#notify:
- name: "send_mail_VF"
platform: smtp
server: "smtp.vodafonemail.de"
port: 587
timeout: 15
sender: !secret VF_notify_mail1
encryption: starttls
username: !secret VF_notify_mail1
password: !secret VF_notify_pass
recipient:
- !secret VF_notify_mail1
sender_name: "Home Assistant"
Hast Du das hier beachtet?Der in von @HA-DAU in post #71 verwendete code bring in der Benachritigung "unknown".
Oder, anders gefragt - hast Du einen Sensor namens sensor.mullabholung_morgen? Kannst Du unter Entwicklerwerkzeuge => Zustände einsehen.Musst natürlich an Deinen Sensor anpassen...
Ja, das geht nun.Mail geht...?
Ich hätte mir die Sachen ja nach Möglichkeit noch in weitere Sensoren (oder schlicht Helfer) aufgeteilt, einen pro Farbe. Ggf. kann man da über die Attribute gehen. Ich würde mich da dem Vorschlag von @the other anschließen bezüglich eigenem Thread und den mit einem Screenshot des Sensors aus den Entwicklerwerkzeugen inklusive der Attribute (falls er welche hat) starten, sofern das in Deinem Interesse liegt.Was passiert, wenn 2 Tonnen auf den gleichen Abholtermin fallen?