Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt halt hier keine Alternative ... außer LTEHalte diesen Anbieter für nicht sehr seriös.
nix Drohung
Na was beschwerste Dich denn dann?Die Verfügbarkeit ist daher 99%
So sieht's aus... Dir kann alle paar Minuten die Verbindung für ein paar Sekunden flöten gehen (DSL-Neueinwahl), unter'm Strich liegt die Verfügbarkeit dann auch noch völlig im Rahmen, aber es ist einfach nur extrem nervig und sowas muss auch ein ISP einsehen.Das ist der Unterschied zwischen "gefühlt" und "Realität"
Ja, richtig. Und bei VPN Verbindungen oder VoIP-Telefonie ist es auch egal ob die Störung 1 Minute oder 10 Minuten dauert: Die Verbindung ist weg, man muss sich neu einwählen oder anrufen. Das dauert jeweils auch ein paar Minuten, die man eigentlich dazu rechnen müsste. Auch muss man sich von Geschäftspartner dann anhören "du hast immer Probleme mit deinem Internet ..." .... nervig ...aber es ist einfach nur extrem nervig und sowas muss auch ein ISP einsehen.
Tatsächlich liegt die Verfügbarkeit immer über 99%
Bedeutet das, dass ich ein ganzes Jahr warten muss, bis ich reklamieren kann?eine Verfügbarkeit wird, glaube ich, immer aufs das Jahr gesehen
Ja, hört sich gut an. Werde jedoch weiter Protokoll führen (Störungen, Temperaturen).Das klingt doch nach einem Erfolg für Dich! Gratulation
Oder auch nicht...! (Wenn das Internet wieder weg ist).PS: wir hören uns dann im Frühjahr
ist ja nicht nur für mich, da profitieren dann alle die an diesem Verteiler angeschlossen sind...für die "private" Klimaanlage deines Anschlusses