Tuya-Integration fehlerhaft/offline

ThMF.live

Member
Habt Ihr auch Probleme mit der Tuya-Integration. Scheinbar ist die Cloud-Anbindung offline. Alle Geräte werden nicht mehr gefunden. In der Tuya IoT-Plattfort sind alle drin und die Tuya-APp läuft auch.Screenshot_20230202_223435_Home Assistant.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Najo, kommt vor... temporäre Störung, Wartungsarbeiten, Routing-Problem bei den ISPs auf dem Weg, usw. - alles möglich - ganz entspannt bleiben. Ein Blick ins Log kann mitunter auch behilflich sein :)
 
Ich bin etwas verwirrt.... Auf der Tuya- IoT-Plattform wird mir eingeblendet, dass mein Account nur 1 Monat kostenfrei war und ich nun ein Abo mit heftigen Monatsgebühren bräuchte. Da habe ich bei der Anmeldung bestimmt was falsch gemacht.
 
Konntest doch glaube ich Deine Trial-Phase nochmal verlängern... musste da mal irgendwo in Deinem Projekt dort schauen :)
 
Konntest doch glaube ich Deine Trial-Phase nochmal verlängern... musste da mal irgendwo in Deinem Projekt dort schauen :)
Ich habe nun den Antrag auf Verlängerung gestellt, war mir ehrlich gesagt nicht bewusst, dass dieser nach 30 tage abläuft. Nun muss ich ein paar Tage ohne Tuya auskommen.

Um welche Tuya Geräte handelt es sich denn, einige lassen sich auch ohne Tuya in HA einbinden.
Das werde ich nun mal testen. Habe Diffuser, Zwischenschalter und einen Luftentfeuchter.
 
JA das ist zeitlich befristet, deshalb habe ich zur TUYA.Local Integration gewechselt um nicht mehr davon abhängig zu sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.703
Beiträge
47.960
Mitglieder
4.350
Neuestes Mitglied
FreundderSonne
Zurück
Oben