So sieht die Neue AVM FW Laborverion 51 aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, noch ein Versuch - @usb20 wenn Interesse an einer Lösungsfindung besteht, dann befolge doch bitte die entsprechenden Hinweise. Zu schauen, was (nicht) geladen werden konnte ist hier wirklich das naheliegendste, denn nur darauf deutet alles hin.

Wenn kein Interesse in der Hinsicht besteht können wir den Thread zumachen.

Da solche Icons oftmals von irgendwelchen externen Quellen nachgeladen werden,
Ist hier denke ich nicht der Fall, dann könntest Du eine Fritzbox ja nur dann vernünftig einrichten, wenn sie eine Internetverbindung hat. Ich habe jetzt keine Lust, das Kabel der 7590 herauszuziehen, aber die 6820 LTE (mit 7.51 inhaus) zeigt definitiv Icons, wenn die SIM-Karte entfernt ist.

Ich werfe da noch mal schnell ein paar Tips in den Ring: https://avm.de/service/wissensdaten...ne-leere-oder-unvollstandige-Seite-angezeigt/

und dann bin ich hier jetzt raus.

Zuletzt bearbeitet:
Der Router war Online als ich die Labor installiert hatte ,
beim Screenshot nicht mehr,
mit Sicherheit habe ich besseres zu tun als mir das verstümmelte Menü
an zu schauen, einrichten konnte man da nichts da wegen verstümmelten d Menüs nicht möglich kam überhaupt nicht mehr in die Einstellungen ,
der Router war vorher auch eingerichtet von der offiziellen FW danach konnte ich nicht mehr einsehen .
Wie gesagt mit der 6890 hatten wir das auch schon mal seit dem keine Labor Version mehr nutzen werde auf dieser weil das mein Ersatz Router ist .

Wenn AVM so was als Final frei gibt Neue Neue Router so verkauft werden , werden massig wieder zurück gehen .

<offtopic>
@usb20 kennst Du eigentlich meinen Post zu languagetool? Man betreibt das Backend als Docker-Container. In Kombination mit dem LT-Browser-Plugin bietet es eine Rechtschreibkorrektur und Hinweise zu Grammatikfehlern während man Text eintippt. Nutz das mal bitte!
</offtopic>

<offtopic>
@usb20 kennst Du eigentlich meinen Post zu languagetool? Man betreibt das Backend als Docker-Container. In Kombination mit dem LT-Browser-Plugin bietet es eine Rechtschreibkorrektur und Hinweise zu Grammatikfehlern während man Text eintippt. Nutz das mal bitte!
</offtopic>

Was soll der AVM Labor Fehler mit LT-Browser-Plugin zu tun haben ?

...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.668
Mitglieder
6.925
Neuestes Mitglied