Hallo zusammen,
mein Rolladeinschalter war seit ca. einem Jahr mit der Smart Life App verbunden und hat gut funktioniert. Ich vermute seit ich ein neues Wlan habe, funktioniert es nicht mehr. Heute wollte ich den Schalter neu mit der App verbinden. Ich wollte den Kopplungsmodus einstellen und jetzt blinkt der Schalter oben bereits seit Stunden und es entsteht keine Verbindung zur App. Weiteres drücken etc. bringt nichts. Ich habe auch bereits den Strom im Zimmer abgestellt, aber es blinkt nach kurzem erneut. Kann mir jemand helfen oder weiss jemand wo ich Support finde?
Viele Grüße
Julia
mein Rolladeinschalter war seit ca. einem Jahr mit der Smart Life App verbunden und hat gut funktioniert. Ich vermute seit ich ein neues Wlan habe, funktioniert es nicht mehr. Heute wollte ich den Schalter neu mit der App verbinden. Ich wollte den Kopplungsmodus einstellen und jetzt blinkt der Schalter oben bereits seit Stunden und es entsteht keine Verbindung zur App. Weiteres drücken etc. bringt nichts. Ich habe auch bereits den Strom im Zimmer abgestellt, aber es blinkt nach kurzem erneut. Kann mir jemand helfen oder weiss jemand wo ich Support finde?
Viele Grüße
Julia