Return to Monkey Island

Gibt es denn einen Big-Tower, der nicht aus Stahlblech ist? Deswegen war der ja auch so schwer zusammen zu schrauben (vor allem die Abdeckung) :D
 
Naja, zumindest nicht immer zu 100% aus Stahlblech, aber ob gehärtetes Glas wirklich leichter ist? :unsure:
1649683460488.png
 
Das ich kein Tower das ist Kunst! Ich rede von den beigefarbenen Ungetümen, die auch ohne Sockel unter keinen Schreibtisch gepasst haben und deren Lautstärke man nicht erklären kann, man muss sie hören.
Da die Lady heute Abend zu tun hat (Klavier fällt daher aus), werde ich das Ungetüm mal wieder anwerfen und dann gibt es Lemmings …
 
Das ich kein Tower das ist Kunst!
Als Kunst empfinde ich ja eher sowas:
1649685333437.png
- kost aber auch nur etwa nen Fünftel soviel wie der oben (Komplettsysteme, nicht nur Tower) 😆

Nein, ich zähle da wohl zur etwas jüngeren Generation, mein erster Bigtower den ich mir selber zusammengebastelt habe war aus halbwegs leichem Alu, subjektiv würde ich sogar sagen, leichter als mein letzter, der zwar Midi ist, aber dafür Stahl.
😍 viel Spaß!
 
Danke!
Und Cool. Wo kriegt man sowas? Ich glaub zwar nicht, dass ich meine alten Komponenten in so was reinkriege, aber anschauen würde ich mir das schon :D
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.490
Beiträge
46.131
Mitglieder
4.117
Neuestes Mitglied
jojobiene
Zurück
Oben