Johann Wagner
New member
Hallo,
Ich möchte gleich vorwegschicken dass ich ein Technisches Nackerpatzl bin. Bitte verzeiht meine dilettantische Ausdrucksweise.
Eine Freundin hat auf ihrem Handy die "REDBULL Mobil" App installiert. Die funktioniert grundsätzlich überall (bei WLAN-Verbindungen und auch bei SIM-Internetverbindungen) außer in ihrem eigenen WLAN in ihrem zuhause.
Wörtlich schreibt sie:
Die red bull mobile app am
öffnet sich NUR BEI MIR DAHEIM IM WLAN NICHT KOMPLETT (LoginFenster zuckt jedes mal nur kurz auf...das Hintergrundbild bleibt konstant).
Überall wo anders kann ich die App
übers Wlan problemlos öffnen...egal wo und bei wem ich es probiert hab!!
Der Fehler muss also bei einer Einstellung von meinem A1/Wlan/Box/Server etc. liegen - sonst könnte ich die App ja nirgendwo öffnen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
SG
Johann
Ich möchte gleich vorwegschicken dass ich ein Technisches Nackerpatzl bin. Bitte verzeiht meine dilettantische Ausdrucksweise.
Eine Freundin hat auf ihrem Handy die "REDBULL Mobil" App installiert. Die funktioniert grundsätzlich überall (bei WLAN-Verbindungen und auch bei SIM-Internetverbindungen) außer in ihrem eigenen WLAN in ihrem zuhause.
Wörtlich schreibt sie:
Die red bull mobile app am

Überall wo anders kann ich die App

Der Fehler muss also bei einer Einstellung von meinem A1/Wlan/Box/Server etc. liegen - sonst könnte ich die App ja nirgendwo öffnen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
SG
Johann