Ananonymous
New member
Guten Tag allerseits, seit ein paar Tagen habe ich das Problem welches hier mit der Fritzbox 7590 AX behandelt wird. https://forum.heimnetz.de/threads/problem-fritzbox-7590-ax-und-apple-app-store-apple-musik.5112/
Ich komme aus der Schweiz und mein Provider ist derzeit Moonzoon.
Auf meinem Win11 PC habe ich noch iTunes 12.6.5.3 installiert wo ich auch die Apps auf dem PC updaten und downloaden kann
Bis Ende Juni lief noch alles glatt auch mit der vom 22.07.2026 instalierten Fritz!OS 8.26
Auch habe ich nichts geändert, weder am PC noch in der Fritzbox selber
Leider habe ich bis Dato keine Lösung gefunden. Fritz auf Werkseinstellung gesetzt. IP4 manuell, behebt den Fehler nicht
Wenn ich iTunes öffne , verbindet es sich nicht zum AppStore auch sind keine Updates sichtbar.
Wenn ich jetzt über mein Handy (Swisscom Provider) den PC via Hotspot verbinde geht das aber ohne Probleme.
Dann trenne ich die Verbindung via Hotspot und ich kann die angezeigten Updates via Fritzbox laden
Gehe ich dann wieder über die Fritbox zum AppStore oder Updates habe ich den gleichen Fehler.
Liegt das nun and der Fritzbox oder am Provider Monzoon
Danke falls jemand noch ne Lösung hat
Ich komme aus der Schweiz und mein Provider ist derzeit Moonzoon.
Auf meinem Win11 PC habe ich noch iTunes 12.6.5.3 installiert wo ich auch die Apps auf dem PC updaten und downloaden kann
Bis Ende Juni lief noch alles glatt auch mit der vom 22.07.2026 instalierten Fritz!OS 8.26
Auch habe ich nichts geändert, weder am PC noch in der Fritzbox selber
Leider habe ich bis Dato keine Lösung gefunden. Fritz auf Werkseinstellung gesetzt. IP4 manuell, behebt den Fehler nicht
Wenn ich iTunes öffne , verbindet es sich nicht zum AppStore auch sind keine Updates sichtbar.
Wenn ich jetzt über mein Handy (Swisscom Provider) den PC via Hotspot verbinde geht das aber ohne Probleme.
Dann trenne ich die Verbindung via Hotspot und ich kann die angezeigten Updates via Fritzbox laden
Gehe ich dann wieder über die Fritbox zum AppStore oder Updates habe ich den gleichen Fehler.
Liegt das nun and der Fritzbox oder am Provider Monzoon
Danke falls jemand noch ne Lösung hat
Zuletzt bearbeitet: