OS Umstieg - Linux vs Apple-OS

Korrekt. Das liegt ganz einfach daran das MS meinte mit 1 Betriebssystem PC, Tablet und Smartphone versorgen zu können.
Damit sind sie ja auch bei den Smartphones kläglich gescheitert.
Bevor ich zu Apple gekommen bin, hatte ich Jahre lang sehr zufrieden Windows Mobile und Windows Phone genutzt. Ich fand‘s sehr schade, dass Microsoft es dann einstellte.

Ich glaube, dass die Apple User mit der Auswahl, die das Leben so bietet, einfach überfordert sind. ;)

Und sie lieben auch die Einschränkungen, die so ein geschlossenes System, wo der Hersteller alles reglementiert, hat. Da brauchen sie auch nicht lange überlegen, was sie alles brauchen. Denn es gibt nur die Sauce, die der Hersteller zulässt und die Daten liegen auch nur bei diesem einen Hersteller, dem man ja so blind vertraut. (y)

Bin ich froh, dass jeder die Wahl hat. :ROFLMAO:

Aber die Mac Jünger erinnern mich an die Handynutzer vor 30 Jahren. Wenn die mal ein anderes Handy in der Hand hatten, fanden die im Menü die einfachsten Sachen nicht mehr, nur weil die halt woanders lagen. Heute wie damals dasselbe.

Wenn ich heute ein Handy in die Hand bekomme, egal von welchem Hersteller, finde ich im Menü sicherlich alle Einstellungen. Auch wenn die woanders abgelegt sind und es dauert halt mal eine Minute länger. Manche sind damit einfach überfordert, aber dafür können sie Tag und Nacht soziale Medien nutzen, ohne Probleme. :devilish:

Wünsche noch allen einen schönen Abend, auch den Mac Jüngern.

Nein, hier geht es derzeit darum, dass Menschen sich nicht mit neuen Betriebssystemen auseinandersetzen wollen.

Egal ob am Handy oder PC oder sonst wo.

Ich warte auf den Tag, wo solche Betriebssysteme (aus anderen Kontinenten), nicht mehr in der EU verwendet werden dürfen.

Und wen die politische Lage so weiter geht, kommt der sicherlich schneller als so mancher denkt.
Dann müsst ihr halt nach Amerika auswandern, damit ihr euer geliebtes Handy oder PC oder Notebook, weiterverwenden könnt. :ROFLMAO:

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
7.807
Mitglieder
8.433
Neuestes Mitglied
Philly
Zurück
Oben