Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo kannst du mir vieleicht helfen? Habe Ahoy-DTU und bekomme keine Entitäten angezeigt.Bin schon eine Woche dabei aber alles was ich probiert habe ging nicht.Ist vielleicht eine blöde Frage aber ...
Hast Du mal bei MQTT unter Geräte Dein OpenDTU ausgewählt und geschaut ob da noch Entitäten versteckt sind ?
Bei mir waren zumindest die jeweiligen Paneldaten nicht zu sehen.
Nach aktivieren derselben hatte ich alle Daten.
Ich habe openDTU laufen kann Dir somit nur bedingt helfen.Hallo kannst du mir vieleicht helfen? Habe Ahoy-DTU und bekomme keine Entitäten angezeigt.Bin schon eine Woche dabei aber alles was ich probiert habe ging nicht.
Ich glaube wenn die direkt unter homeassistant laufen discovered Home-Assistant die automatisch.Ich weiß nicht, ob das bedeutsam ist, aber meine mqtt Geräte melden Daten nicht unter Homeassistant, sondern unter ihrem eigenen Namen als Topic (Bild 5).
Discovery funktioniert.Ich glaube wenn die direkt unter homeassistant laufen discovered Home-Assistant die automatisch.