Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
steht doch alles im Fehler, du sollst nicht im Code ändern, sondern den Entwickler informieren (oder meinetwegen nen pull request machen). Ansonsten ist das nen Warnung, kein Fehler.
Sorry, wenn ich Dir widerspreche, aber das Forum beweist eindeutig, das Du Unrecht hast.Kein Schwein interessiert sich hier für die Probleme des anderen...nur kluge Ratschläge kommen, ob eine Fehler eine Warnung ist oder umgekehrt...
Wenn jemand an Pumpengeschwindigkeit oder echter Temp interessiert ist, dann gibts sicher eine PM Funktion
Dann ist es ja nur folgerichtig mit meiner exotischen Konstellation (falsche Brennraumtemperaturen + Implementierung der Pumpengeschwindigkeit) hier keine weitere Verwirrung aufbringeWenn Du hier eine wie auch immer exotische Konstellation hast, die hier sonst kein anderer hat, was erwartest Du ?
Mach ich, nur geht es nicht, da ich wohl kein Collaborator bin...auch deine geänderte Brennraumtemperatur müsste aus meiner Sicht noch nicht die richtigen Werte bringen, aber das schreibe ich dir auch in den Request mit meinem Vorschlag für Code hinsichtlich Pumpe u TEMP@Kai86 wegen der Pumpengeschwindigkeit: freue ich mich ueber einen Pull Request
Sorry, wenn ich Dir das jetzt mal so platt ins Gesicht sage, aber mit deiner Einstellung wirst Du sicher öfters irgendwo anecken.
Wir helfen hier alle freiwillig, ohne Geld, rein aus Spaß an der Sache.
Jeder so, wie er kann, wie es seine Zeit zu lässt und wie sein Wissensstand halt ist.
Nur weil Du mal innerhalb einer Woche keine Antwort bekommen hast, mußt Du hier wirklich nicht so Auftreten.
Denke immer daran, Du steckst komplett in deinem Problem drin. Jeder andere muß sich da erst mal reindenken und gucken, wie er das zu Hause mit seinen Mitteln nachvollziehen kann.
Denk mal darüber nach, ob es so gut ist, den Menschen, die Dir eventuell helfen könnten, so anzugreifen, wie Du es getan hast.
Brennraumtemp:
self.current_temp = int.from_bytes([data[0], data[1]],byteorder='big')
Pumpengeschwindigkeit:
self.pump_speed = data[38]
class LedatronicPumpSpeedSensor(Entity):
"""Representation of the LedaTronic pump speed sensor."""
def __init__(self, comm):
"""Initialize the sensor."""
self.comm = comm
@property
def name(self):
"""Return the name of this sensor."""
return "ledatronic_pump_speed"
@property
def state(self):
"""Return the current state of the entity."""
return self.comm.pump_speed # Returning pump speed
@property
def unit_of_measurement(self):
"""Return the unit of measurement of this entity, if any."""
return '%';
def update(self):
"""Retrieve the latest state."""
try:
self.comm.update()
except Exception:
_LOGGER.error("Failed to get LEDATRONIC LT3 Wifi state.")
Davon distanziere ich mich vehement, dein Verhalten hat keinen Einfluss darauf, wann ich mich wie um meinen Kram kuemmere.[...] 3. Auf einmal, wenn man sich BEWUSST provokant verhält, wachen alle auf [...]